Umzug nur mit Windows Backup? Xiaomi Note Pro 8 zu Xiaomi Note Pro 10

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umzug nur mit Windows Backup? Xiaomi Note Pro 8 zu Xiaomi Note Pro 10 im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

amverzweifelnmalwieder

Neues Mitglied
Moin, ich hab mal wieder mein Telefon geschrottet, aber diesmal lässt sich auf dem display zumindest noch die USB Datenübertragung einschalten.

Ich bin gerade dabei stumpf den gesamten Inhalt vom internen Speicher auf meinen PC zu kopieren.

Die Daten sind gerettet, aber wie schaffe ich es jetzt, dass mein neues Telefon so aussieht als ob ich den Umzug mit dem MiMover gemacht hätte???

Gibt es da Software die ich noch nicht gefunden habe? Habe etwas von Titanium Backup gelesen...

Hat jemand sowas schonmal gemacht? Ich möchte nicht meine ganzen Notizen verlieren und jede App neu installieren:(

USB Debugging aktivieren - keine Chance, MiMover öffnen auch keine Chance.

DANKE für eure HILFE!!!
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
amverzweifelnmalwieder schrieb:
Ich möchte nicht meine ganzen Notizen verlieren und jede App neu installieren
Bei Geräten mit purem Android, kann man ein neues Gerät als Kopie eines bestehenden (anderen) Gerät einrichten. Dabei werden dann alle Apps und auch die Daten der Apps installiert, die Daten nur, wenn die App die Sicherung über Google unterstützt.

Aus Gründen von möglichen Datenverlusten, nutze ich für Notizen und alles weitere die Apps von Google, soweit wie es geht. Apps die nur für Geräte eines Herstellers verfügbar sind, meide ich komplett.
 
Ähnliche Themen - Umzug nur mit Windows Backup? Xiaomi Note Pro 8 zu Xiaomi Note Pro 10 Antworten Datum
6
0
1