Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

hier noch ein screenshot vom S III, wie es bei shrinker aussehen könnte:

Bildschirmfoto 2013-05-09 um 21.33.29.png

vermutlich hat er/sie ein Young Duos

LGL
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Rätselraten... Das Icon kann man leicht im normalen S Duos erzeugen, einfach (wie auch schon von verruh angemerkt) "Benachricht." ausschalten. Und weg bekommt man es, indem man "Benachricht." wieder einschaltet. Kein Flashen nötig usw. :razz:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-10-10-53-46.png
    Screenshot_2013-05-10-10-53-46.png
    14,2 KB · Aufrufe: 630
Erst mal großes DANKE für die vielen Beiträge.
Ich benutze ein Samsung S Duos S7562
AP: S7562XXBMD2https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-duos-s7562-forum/
CP: S7562XXBMD2
CSC: S7562QXXBMD2
@Biene84 bei mir heist der Punkt Blocking mode und wenn ich den aktiviert habe, hatte ich zwei Zeichen in der Leiste, siehe die Bilder vom 1. und das vom 10. Beitrag

Den Punkt mit der Benachrichtigung hatte ich früher einmal.

Ich bin jetzt nur froh das alles wieder in Ordnung ist. Mit der neuen Firmware ist das Handy auch eindeutig etwas zügiger geworden.
 
Klar, Biene, nur dieses "Benachricht."-Feld hat er ja eben nicht, sondern dort "Blockierter Modus" ... wie erzeugst Du den leicht im normalen S Duos? Hätte ich nämlich gern.

LGL
 
Mach einfach ein Update deiner Firmware, lont sich wirklich.
 
Liliane schrieb:
.. sondern dort "Blockierter Modus" ... wie erzeugst Du den leicht im normalen S Duos?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-duos-s7562-forum/318505-gesamt-software-fuers-gt-s7562-13.html[/OFFURL] (auf eigene Gefahr)
 
Shrinker schrieb:
Mit der neuen Firmware ist das Handy auch eindeutig etwas zügiger geworden.
Ich hab die neue FW heute auch mal installiert. Ja, war gleich fixer als ne Stunde vorher - aber auch nur, da der Energiesparmodus, den ich meistens aktiviert hatte, nicht mehr vorhanden ist - läuft jetzt überwiegend mit 1Ghz. Der Block.-Modus ist vorhanden, den ich in dieser Art nicht benötige - dafür (und mehr) hab ich was besseres. Der freie Speicher und das freie Ram ist auch etwas niedriger.

Hab ich was übersehen? Ich hatte mir in den letzten Tagen die Nutzung und die Akkuleistung notiert - ich werd es jetzt mal mit der neuen FW vergleichen.
Gruss Jacqueline
 
Stimmt Energiesparmodus wurde wohl gekillt, war mir gar nicht aufgefallen. Hatte ihn vorher schon nicht mehr in Benutzung, da das Handy sich damit doch des öfteren größere Ruhepausen gönnte.
Bei mir ist es so etwas fixer geworden. Akku kann ich noch nichts sagen, scheint aber so wie vorher zu sein. Ist eh zu stark von der jeweiligen Nutzung abhängig.
 
Jakuline schrieb:
.. der Energiesparmodus .. nicht mehr vorhanden ... Der Block.-Modus ist vorhanden, ... Der freie Speicher und das freie Ram ist auch etwas niedriger.

Hab ich was übersehen?

Der Internet-Browser hat Vor/Zurück Buttons bekommen.
Eine seltsame App "DSMLawmo" die man nicht deaktivieren kann, gibt es die auch in der Firmware ab Werk?

Edit: Die Änderungen in XXBMD2 würden wohl besser in den https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-per-odin.462502-page-7.html#post-5663721 Thread passen, bitte evtl. verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Gleich mal vorneweg das ist mein erster Post in einem Forum wie diesem deshalb entschuldige ich mich gleich mal falls ich die Falsche Kategorie erwischt haben sollte.
Ich Habe gestern Die pre-rooted stockrom auf mein sgs4 geflasht ebenso wie das 3Minit-Framework.
nach einem gewollten Neustart des Handys erscheint mir nun ein mir unbekanntes Symbol in der Statusleiste ganz links.
Vll kann mir ja jemand hieraus dem Forum helfen herauszufinden um was es sich dabei handelt?
hier ein screenshot mit dem eben erwähnten Symbol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-24-11-24-14[1].png
    Screenshot_2013-05-24-11-24-14[1].png
    468,3 KB · Aufrufe: 1.986
Ziehe doch mal die Statusbar nach unten, wird da was angezeigt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Nein wird leider nichts angezeigt!
 
genau das symbol hatte ich noch nicht, aber wenns mir da links ein symbol angezeigt hat, wars meistens eine app die mich auffordern wollte sie zu kaufen, dann wär die benachrichtigung und das symbol weg, bei mir stand aber auch immer eine benachrichtigung mit drin
 
Die Vermutung hatte ich auch anfangs da bei einem Neustart auch Die Vodafone Protect app zu einer Registrierung auffordert aber wie gesagt abgesehen von der Vodafone App werden keine Benachrichtigungen angezeigt, lösche ich die Benachrichtigungen verschwindet das VF-Protect Symbol das "3-Balken Symbol" bleibt aber.
 
Lad dir mal die App "Airpush Detector" runter. Damit kannst du es glaub ich testen
 
habe ich auch schon probiert leider ohne ergebnis.
kann es sein dass es sich dabei um etwas vom System handelt?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Achja an der simkarte liegt es auch nicht, kann wie gewohnt telefonieren und sms schreiben! Auch habe ich keine sd-karte eingesetzt....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Sowas ähnliches ohne Kreis hatte ich heute bei mir waren es Tastaturen Updates.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hab es jetzt gefunden! Es war die App "Schwarze Liste (Blacklist)". Vielen Dank für die Bemühungen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
303
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
708
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
615
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten