Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

hallo,

kann mir bitte irgendwer sagen womit ich es bei dem Symbol (im Screenshot zu sehen) zu tun habe.

wozu dient das Symbol mit den zwei Quadraten und zwei pfeilen ... und vorallem wie kann ich das beenden.

Danke für eure hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-31-09-34-08 (2).png
    Screenshot_2013-03-31-09-34-08 (2).png
    54,2 KB · Aufrufe: 504
Tut mir leid, aber ich kann kein Symbol mit zwei Quadraten und zwei Pfeilen finden. Vielleicht möchtest Du eine Bildbearbeitung verwenden, um zu markieren, was Du meinst.

Edit: Ah ja, möglicherweise meinst Du ja das Symbol in der Statusleiste. Dann solltest Du das erwähnen und daran arbeiten, was ein Quadrat ist und was bloß ein Rechteck.
 
Zuletzt bearbeitet:
mizch schrieb:
Tut mir leid, aber ich kann kein Symbol mit zwei Quadraten und zwei Pfeilen finden. Vielleicht möchtest Du eine Bildbearbeitung verwenden, um zu markieren, was Du meinst.

Edit: Ah ja, möglicherweise meinst Du ja das Symbol in der Statusleiste. Dann solltest Du das erwähnen und daran arbeiten, was ein Quadrat ist und was bloß ein Rechteck.
sorry wird küftig dann genau so erfolgen ... ja ich mein das in der statusleiste ...
und ja du hast rechtsind blos Rechtecke ... aber dennoch weiß ich leider nicht wofür das Symbol steht ... kann mir da wer helfen bitte
 
könnte das der sync des samsung accounts sein ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Sollte nur ein Hinweis sein, wie Du es Deinen Lesern leichter machen kannst. Ich kam mir wie in einem Suchspiel vor und konnte das Gesuchte nicht entdecken. Leider kenne ich das Symbol nicht.
 
djxspeedy schrieb:
könnte das der sync des samsung accounts sein ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

also kann sein ... nur dass das dann vom lg sein müsste ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mizch schrieb:
Ich kam mir wie in einem Suchspiel vor und konnte das Gesuchte nicht entdecken.

mhh, man kann es auch übertreiben. Ich wusste sofort, was gemeint war. Ob nun Quadrat oder Rechteck. Was anderes mit Pfeilen konnte ja auf dem Screenshot nicht gemeint sein.

Sieht für mich nach einem Datenaustausch aus. NFC oder ähnliches?
 
Hallo,

Nachdem mein Tab 10.1 gestorben ist, habe ich mir ein Tab2 (P5110) gekauft und auch soweit in Betrieb genommen.
Gestern habe ich auf 4.1.2 upgedated und habe seitdem ein mir unbekanntes Symbol (siehe Bild).
Weiß jemand zufällig, was das ist? Alarme sind keine gesetzt...

Danke
...jp
 

Anhänge

  • 412_symbol.png
    412_symbol.png
    692 Bytes · Aufrufe: 3.361
Sieht aus wie das Symbol für die "Smart Stay" Funktion, die es ermöglicht, dass die eingebaute Frontkamera deine Augen auf Reaktion scannt, und so lange das Display nicht abgedunkelt oder ausgeschaltet.
 
Sieht nicht nur so aus, es ist Smart Stay...
 
Danke :)

Ja, genau das ist es! Kaum ist Smart Stay aus, schon ist das Symbol wieder weg.

Grüße
...jp
 
Hallo,

Funktioniert bei euch die Smart Stay-Funktion?
Bei meinem Galaxy Tab 2 10.1 mit Android 4.1.2 gehts nämlich nicht und das Icon wird permanent angezeigt.
Meine Frau hat ein Galaxy S3 mini. Da wird das Icon nur kurz vor dem Displaytimeout angezeigt, wenn die Kamera überprüft, ob man noch aufs Display schaut.

Grüße,
Flat Eric
 
Bei mir funktioniert es im Gegensatz zum S3 auch nicht 100%ig. Mal ja, mal nein...
 
also bei dem Tab 2 von meiner Frau und meinem Note 10.1 funktioniert es auch nicht.
Peter
 
Hallo zusammen,
das HTC One ist zwar mein zweiter Androide (vorher Galaxy S), allerdings hab ich da ein Symbol entdeckt, welches ich vorher noch nie gesehen hab.

Jemand ne Ahnung, was der rote Kreis mit dem Punkt in der Mitte bedeutet? Aufgefallen ist mir das, als ich von meinem NAS Musik aufs Handy gestreamt habe über DLNA.

Anbei nochmal ein Screenshot, der das rote "Ding" zeigt :)

htc_one_screensh.jpg
 
:D

Das ist das beats audio Logo. ;)

:)
 
Ohje... da hätte ich auch echt selbst drauf kommen können :D
Klasse Einstand hier im Forum ... lol

Danke für die schnelle Antwort!
 
Aller Anfang ist schwer :tongue:
 
Mein Handy hatte gestern irgend eine Meise, es stürzte zwei mal hintereinander ab. Läuft sonst immer völlig stabil. Seitdem habe ich in der Statusleiste ganz links dieses Zeichen mit dem gestrichenen i und habe keine Ahnung was es bedeutet und wie ich es wegbekomme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-07-10-17-36[1].png
    Screenshot_2013-05-07-10-17-36[1].png
    126,5 KB · Aufrufe: 894
Steht irgendetwas da, wenn Du die Leiste herunterziehst?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
292
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
652
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
554
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten