Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

ahja, cool

dann kann man sich die ganzen tools doch eh sparen
kann jb dann eh schon von haus aus

danke
 
Zunächst vielen Dank für die vielen Antworten :)

Nach intensiver Suche bin ich schließlich glücklicherweise doch noch fündig geworden.

Das Icon stammt von der App "Notification Toggle" - eine kleine App mit der oft benutzte Funktionen sehr schnell aufrufbar sind.

Seit dem Update dieser App vor 2 Tagen zeigt die neue Version der App eben dieses nichtssagende Icon in der Notification-Leiste an - das war vor der neuen Version nicht der Fall.

Danke nochmal für eure Hilfe :)

Schöne Grüße
Tom
 
Ja das Sympol ist dort drinn, damit die app nicht aus dem Speicher geschmissen wird.
Aber eins verstehe ich nicht das S3 liefert doch von Haus aus solche Toggles mit, warum nutzt du da andere?
 
genau welches toggel vermisst du beim s3
 
DU kannst einfach das Icon deaktivieren wenn Du die App weiter benutzen willst. Geh in den Anwendungsmanager und mach bei der App den Haken "Benachrichtigungen" weg - alledings zeigt die dann wirklich gar nix mehr an.

Ich weis nich ob das bei der App was bedeutet da ich die nich kenne. Bei TitaniumBackup ist das z.B. ganz nützlich, da TB jeden Mist per Popup kundtut - wenn man da ein Dutzend Apps wiederherstellt ist die Notification bar voll.
 
Hallo,
habe seit heute ein neues Symbol in der oberen Leiste meines Telefons :crying:Android 4.04 nur leider habe ich keine Ahnung wie es dort hin kommt was es bedeutet und wie ich es wieder los werden kann...
Es handelt sich um ein Schloss in einem Kreis habe bereits im Forum die Suche benutz nur leider nichts gefunden..

Hoffe einer von euch kann mir helfen :thumbup:

Danke schonmal

Gruß
 
Ich würde mal darauf tippen, dass es sich um eine App handelt.
Gucke einfach mal die Einstellungen der letzten installierten apps durch. Zur Not deinstalliere nacheinander die neusten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt ständig links oben ein Symbol. Ich würde gern wissen was das heißen soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-01-01-26-40.png
    Screenshot_2013-02-01-01-26-40.png
    517,6 KB · Aufrufe: 774
Hat sich erledigt. War das Symbol der App Notification Toggle. Thnx
 
Könntest du mal einen Screenshot bereitstellen?
Oftmals sind solche Symbole Werbung oder Platzhalter für Apps die Notifications anpinnen.
 
Hallo,

kannst du denn das Symbol antippen? Da wird doch irgend etwas passieren, was dir weiterhelfen könnte.
 
es handelt sich um die App " Super Manager" :D

muss man im Menü unter "Super Launcher" oberste Option abwählen.

Hatte eben auch das Problem :biggrin:
 
DANKE!!!! Es hat geklappt!
:thumbsup:
 
Hi ich habe soeben ein Zeichen in meiner Galerie entdeckt und weiß nicht für was dieses Zeichen steht wenn ich länger drauf drücke kommt Meldung "Player wechseln" aber leider ohne Funktion.
 

Anhänge

  • 2013-02-19-22-20-51.png
    2013-02-19-22-20-51.png
    185 KB · Aufrufe: 458
das ist "ALL Share" ...

heisst wenn du einen TV hast z.b. einen Samsung TV der im gleichen Netzwerk ist , dann kannst du Videos , Bilder , Musik rüberstreamen .. und gemütlich am TV schaun

oder dein PC ist im gleichen Netzwerk dann kannst du im Windows über den Windows Media Player auch deine Sachen vom Note zum PC streamen
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
:scared: mein all share ist aber aus und ich bin z.Z in einem offenen wlan netz :scared:
 
Das bedeutet nur, dass in diesem WLan ein Client (=Empfänger, rein theoretisch) ist, auf den du streamen könntest. Nichts weiter. Dafür muss die All-Share App nicht aktiv sein ;)


Grüße,
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Ok vielen dank :) dachte das es schon übertragen wird :)
 
hallo ich habe nen kleines problemchen und zwar möchte ich eine custom rom ein bisschen anpassen

sprich apps entfernen die ich nicht brauche usw

meine frage ist jetzt wie ich diese leiste mit dem hut wegbekomm

4647619778101073281361484957jRliKnqSVDqxAp87Hv8Y.PNG


ich vermute mal das es eine apk datei in system/app ist leider finde ich dort nichts

wie bekomme ich das dingen nun weg

jemand ne idee ?

es handelt sich um dieses rom

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1934000
 
Beim S2 hieß das Teil "Swagger". Solltest du in den Einstellungen deaktivieren können. Sollte das nicht der Fall sein, einfach in dem Rom Thread nachfragen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
584
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
430
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten