Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Sieht aus als hättest du benachritigungen ausgeschaltet schau mal noch ob dem so ist!!!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, genau das war's. Ich weiß nicht, wie die Benachrichtigungen ausgeschaltet wurden, werde dem aber mal auf den Grund gehen.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir auch schon passiert bestimmt ausversehen erwischt!!!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Kann mir bitte jemand sagen, was das Symbol oben li bedeutet.

Vielen dank
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-12-14-55-21.png
    Screenshot_2012-11-12-14-55-21.png
    14,9 KB · Aufrufe: 1.158
Der BlockiertModus ist an ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Blockiermodus? Wo kann ich das ändern? :blushing:
 
Entweder in den Einstellungen oder über den Schnellzugriff in der Statusbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
:crying:hab ich nichts gefunden ..
 
tanja76 schrieb:
Hallo

Kann mir bitte jemand sagen, was das Symbol oben li bedeutet.

Vielen dank

Wie heißt die App für die Display Helligkeit?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Dazu brauchst du doch keine App. Das geht ganz einfach in den Einstellungen. Bei mir sogar direkt auf dem Homescreen.
 
hari1703 schrieb:
Dazu brauchst du doch keine App. Das geht ganz einfach in den Einstellungen. Bei mir sogar direkt auf dem Homescreen.


:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

pleitegeier schrieb:
Entweder in den Einstellungen oder über den Schnellzugriff in der Statusbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab es geschafft. DANKE :thumbsup:
 
Hallo,

wenn ich die obige Statusbar/Benachrichtigungsleiste herunterwische erscheint ab und zu ein Symbol welches ich nicht einordnen kann ... Termin ? S-Planner ?


Was könnte das sein ?



Danke
 

Anhänge

  • Z-Schlummern.jpg
    Z-Schlummern.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.602
Wecker?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Seit heute ist plötzlich ein seltsamer blauer Pfeil auf meiner oberen Symbolleiste augetaucht. Ich habe nichts runter geladen oder verändert. Der hellblaue Pfeil oben links (er ist oben gepunktet unten ausgefüllt) tauchte einfach auf (das Handy habe ich seit kanpp 2 Jahren und das Symbol war noch nie da).

Wenn man die Leiste oben runter zieht, dann erscheint ein Infobalken über Akku Status usw, der blaue Pfeil ist dann oben weg... (siehe screenshot), wenn man den anklickt bekommt man auführlichere Info angezeigt (siehe nächster screenshot)

Was ist das? Kennt das jemand? Konnte im netz keine Hilfe finden. Würde es gern weg haben!!!

DANKE
 

Anhänge

  • SC20130101-222026.png
    SC20130101-222026.png
    106,2 KB · Aufrufe: 804
  • IMG-20130101-WA0000.jpg
    IMG-20130101-WA0000.jpg
    70 KB · Aufrufe: 1.232
  • SC20130101-222234.png
    SC20130101-222234.png
    69,3 KB · Aufrufe: 1.053
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/244080-unerwuenschte-werbung-der-benachrichtigungszeile-gruenes-plus-stern-etc.html[/OFFURL]
 
Danke für den link, aber all diese Möglichkeiten habe ich schon durch bevor ich gepostet habe! Keine detector App liefert ein Ergebnis: Es scheint keine Airpush Werbung zu sein :sleep: Es zeigt ja nur was an und wirbt für nichts...also bietet keine Möglichkeit irgendwas (ne app oder so) runter zu laden.Ich habe keine Ahnung WAS es ist... und wie ich heruasfinde, was es ist :-( :-(
Habe auch nicht heruntergeladen die letzten Tage oder so...
Ahbe zuvor schön brav die Suchfunktion nach allen möglichen Schlagwörtern benutzt :smile: und mehrere Malware scans laufen lassen. Es wird nichts gefunden.

Muss also weiter auf die Suche gehen! Vielleicht hat mir ja einer einen Anhaltspunkt.
 
Hi kann mir einer sagen, was das erste (links vom WLAN) für ein Zeichen sein soll, das hab ich seit dem Update und weiss aber nicht was das ist.

zeichen.jpg


Danke

Gruß
 
Ah, das war/ist das NFC Symbol. War bei mir eingeschaltet.

Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das sieht mir nach einer Systeminfo-App aus. Wenn du sie nicht in letzter Zeit installiert hast, ist diese Benachrichtigungsleisten-Funktion vielleicht durch ein Update neu hinzugekommen oder durch dich unbewusst aktiviert worden. Geh mal deine Apps durch und schau in den Einstellungen von in Frage kommenden Apps nach, ob da eine entsprechende Funktion abschaltbar ist.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
634
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
502
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten