K

katastro

Neues Mitglied
Oh, stimmt.
Sry für die blöde Frage :)
 
G

gorgo21

Neues Mitglied
Ich bin ein kompletter Neuling,wer kann mir helfen?Ich habe in der obersten
Zeile 2 Zeichen die ich nicht kenne,das eine ist ein M,und das andere ist ist die Hand mit dem Zeigefinger.:confused2:
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und genau dort hin sollte das Thema auch ;).
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Mach doch bitte mal einen Screenshot und stell den hier ein, dann können wir uns ein besseres BIld machen.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
A

Astrid63

Neues Mitglied
Haui75 schrieb:
ja genau das habe ich auch seit dem Update gestern. Und nun - was soll ich mit denen . Habe auch schon alles an u aus gemacht, sind trotzdem da
 
K

kkpp

Stammgast
Telefon ausgeschaltet = Ruhemodus
 
steeven

steeven

Experte
Astrid63 schrieb:
ja genau das habe ich auch seit dem Update gestern. Und nun - was soll ich mit denen . Habe auch schon alles an u aus gemacht, sind trotzdem da
Was ist denn genau Dein Problem?
 
P

pstein

Erfahrenes Mitglied
Seit gestern abend finde ich in der Notification Bar plötzlich einen 5-zackigen Stern (siehe Snapshot im Anhang).

Woher kommt der?

Peter
 

Anhänge

StefanZ

StefanZ

Experte
Das ist der Prioritätsmodus, dh das Gerät ist bis auf priorisierte Ereignisse stumm geschaltet.
 
P

pstein

Erfahrenes Mitglied
Ok, interessant.

Wie stelle ich das wieder ab in den "Normal" Modus?
 
K

K_Germany

Neues Mitglied
Hallo, Habe seit gestern auf meinem Xperia Z3 compact diesen Kreis mit schrägbalken in der Statuszeile( siehe Bild).
Zum Telefon: Stock Kernel Android 5.02 Build 23.2.A.0.278
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Hey... Siehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-lollipop/633352-sperrsymbol-statusleiste-seit-5-0-a.html[/OFFURL]
 
H

Hinti

Ambitioniertes Mitglied
Bei meinem Handy "Motorola Moto G LTE 2nd Gen" XT1072, habe ich seit heute ein Warnsymbol neben der Netzbalkenanzeige ganz oben.

Es ist ein Kreis mit einem 45 Grad Strich durch. (Also sowie zwei zu einem Kreis zusammengefügte Halbkreise).

Aber was ist das? Ich habe mein Netz, ich habe Daten, ich habe die Standortgenauigkeit eingestellt... Ich stehe vor einem Rätsel.

Habe das Handy auch schon mehrmals neu gestartet.
:unsure:
 
R

Ra97mon

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Seit dem Update gestern habe ich diese neue anzeige in der Leiste oben. Es sieht aus wie ein Telefonhörer mit w-lan balken drüber. Weiss jmd was das ist?
 

Anhänge

edgonzo

edgonzo

Experte
Sieht für mich aus wie ein neues Datensymbol.
Oder du hast IP telefonie über W-Lan aktiviert!
 
Oben Unten