Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Mach mal ein Bild.
Aber ich geh mal davon aus, dass es von MyPhoneExplorer ist.
Das habe ich auch auf dem Phone (wozu weiß ich nicht denn es läuft ja über den PC...)
und ist grau wenn der PC nicht angeschlossen ist.
Wenn das Programm auf dem PC läuft und das Defy angeschlossen und verbunden ist, dann gibt es das Zeichen in Blau.
 
Hallo zusammen

ich hab seit heute morgen ein "Parkverbotzeichen" in meiner Taskleiste (Kreis mit SChrägstrichdarin).
Kann mir jmd sagen, was das ist und wie es wieder verschwindet?
 
Bedeutet "Kein Signal"

Bye, Klaus
 
wie kann das sein? ich musste mein ace 2x neu starten, bis es endlich wieder empfang hatte.
 
Vielleicht sitzt die Simkarte nicht ordentlich? Wieviel Empfang hast du denn? Vielleicht mal von 3G auf 2G umschalten?
 
Hallo!

SIM-Karte sitzt, umstellen von G3 auf G2 behebt das Probem MANCHMAL. Bis Samstag hat es ja problemlos funktioniert. Und seitdem sind die Probleme da. Manchmal ist dieses Verbotszeichen in der Leiste, manchmal "verschwindet" einfach das Zeichen für die Datenverbindung.

Mir würde ja schon helfen wenn ich wüsste, ob es am Gerät oder am Provider (BASE) liegt.
 
Das könntest du anhand einer anderen SIM-Karte leicht austesten. Wenn das Ace bei der anderen SIM funktioniert, sollte das Problem beim Provider oder dessen SIM-Karte liegen. Einfach mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das auch schon gehabt. Interessanterweise ging bei mir 2G problemlos und 3G gar nicht.

Die Simkarte eines Freundes funktionierte im Ace einwandfrei, so dass es nicht an meinem Gerät gelegen hat.

Nach Rücksprache mit meinem Netzbetreiber wurde meine Anschluss resettet. Seitdem geht alles wieder problemlos.

Liebe Grüße

pastores
 
Hatte das Problem auch schon bei Base! Sauladen
 
Hallo, ich habe seit heute ein neues zeichen in der Taskleiste:
Ein weißen Kreis mit zwei gegeneinander laufenden Pfeilen. Was bedeutet dieses Symbol und wie bekomme ich es weg? Danke im voraus.
 
Bedeutet aktualisierung am laufen. Geht weg sobald es fertig ist.
Gruß Raumluft
 
buoqbou67nwqmieb7.jpg


Ich habe seit Neuem ein mir fremdes Symbol in der oberen Leiste.

Es befindet sich links von dem Flugzeugsymbol.

Siehst aus wie eine Karte mit Zacken.

Foto befindet sich in diesem Link:

http://666kb.com/i/buoqbou67nwqmieb7.jpg

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke!
 
Das ist das zeichen dafür das du dein Handy auf Stumm / Lautlos mit Vibration gestellt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Spodo schrieb:
Das ist das zeichen dafür das du dein Handy auf Stumm / Lautlos mit Vibration gestellt hast.

Vielen Dank Spodo. Das bringt mich erheblich weiter.

Auffällig ist nur, dass dieses Symbol in der Gebrauchsanleitung nicht zu finden ist. Sonst hätte ich gar nicht gefragt.

Schönen Sonntag zu Ihnen:smile:
 
AlexanderBerger schrieb:
Auffällig ist nur, dass dieses Symbol in der Gebrauchsanleitung nicht zu finden ist.

Also in meiner Anleitung ist es auf Seite 20 (Erste Schritte › Anzeigesymbole) vorhanden ...
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Bratwurst schrieb:
Also in meiner Anleitung ist es auf Seite 20 (Erste Schritte › Anzeigesymbole) vorhanden ...

Bratwurst, Du hast Recht:D

Ich habe das ganz übersehen.:angry:
 
Vielleicht kann ich, wenn ich schonmal einen Thread offen habe, noch etwas fragen:

"Mit GPRS verbunden" oder "Mit UMTS verbunden".

Weiß hier jemand den Unterschied?
Respektive, was von beiden ist der schnellere Weg ins Netz?
 
Umts entspricht 3g, Gprs gehört zu 2g, also ist Umts schneller.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Hi,
habe zwei Fragen:
1. Mein LG zeigt oben links drei mal das gleiche Symbol und zwar das f von facebook mit nem haken. Was heißt das, mein FB funktioniert hganz normal, seither läuft mein browser aber nicht mehr??ß
2. Hab meine Tastentöne ausgeschaltet, trotzdem machen die tasten beim sms-schreiben töne. Woran könnte das liegen?
Danke für eure hilfe!
Gruß Hans
 
Hallo,

vielleicht kennt jemand von euch dieses Symbol ich kann dazu nicht finden weder im Handbuch von Motorola noch von HTC oder sonst wo. :(

Meine Vermutung es stammt von irgendeiner App; falls so, wozu ist das Symbol da bzw. was zeigt es an?

http://codplayer.de/codplayer/download/android1.jpg

Thx im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
284
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
645
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
536
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten