Unordnung bei den Kontakten?

S

Spawnie112

Stammgast
55
Hallo Leute,

ich habe aktuell sehr wenig Zeit, kann also nicht großartig suchen.
Daher poste ich direkt mal ein neues Thema und hoffe, dass ihr mir auch dann helft wenn eigentlich schon X Lösungen offen sind :unsure:

Meine Kontakte laufen irgendwie Amok...
Ich habe die A B C Reiter aber die darunter eingeordneten Kontakte sind völlig wirr unter den falschen Buchstaben (siehe Bild).



Meine Kontakte bestehen grundsätzlich NUR aus dem Vornamen (mehr muss Google nicht wissen, ich machs ihnen nicht noch leichter). Eine Einordnung nach Nachnamen oder so fällt also flach.

Was kann das sein, wie fixe ich das?

Danke & Grüße
 

Anhänge

  • 2013-09-17 20.23.07.jpg
    2013-09-17 20.23.07.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
415
mausbock
M
S
Antworten
12
Aufrufe
829
AxelFH
AxelFH
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten