1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Manfred, 02.10.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Ich bekomme seit einiger Zeit die Benachrichtigung vom Market über Updates, wenn ich dann hinklicke, sehe ich aber nix!?

    Kennt das jemand? Was tun dagegen??

    lg
    manfred
     
  2. Janiko, 02.10.2009 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    kriege ich auch dauernd und schon seit längerem...
     
  3. Compufreak, 02.10.2009 #3
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Benutzt du zufälligerweise aTrackDog?
     
  4. Manfred, 02.10.2009 #4
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nicht dass ich wüsste
     
  5. Janiko, 02.10.2009 #5
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    erstauntguck....was hat die Meldung damit zu tun?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Update Benachrichtigung ohne Update" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.