1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. runner71, 10.03.2019 #1
    runner71

    runner71 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    habe ein sony xperia xa1 plus...seit einiger zeit funktioniert das updaten der apps auf der sd karte nicht mehr. vorher ging das problemlos. die gängigen methoden habe ich eigentlich ausprobiert. sd karte auswerfen und neustart . playstore app zurücksetzen, selbst einen werksreset habe ich gemacht. nicht hilft. immer wieder fehler 963 und 907.
    vielleicht hat jemand noch ne idee...bin mit meinem latein langsam am ende.
    gruß olli
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Updates der Apps auf der SD-Karte funktionert nicht mehr" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.