Updates im Play Store laufen sich tot?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Mein Kollege hat auf seinen Honor 8 Pro das Problem, dass anstehende Updates plötzlich nicht mehr herunter geladen geschweige denn installiert werden können. Wenn er auf „Update“ tippt, bleibt der Playstore bei „Herunterladen...“ stehen, die Animation dreht und dreht und dreht...aber das war‘s.

Neustart und Appspeicher löschen hat nichts gebracht. Hat jemand von Euch noch eine Idee?

Besten Dank im Voraus!
 
Hm, ich kenne das Problem ebenfalls, ist nicht unbedingt ein Honor-Problem. Um das zu lösen, sollte der Kollege in seiner Playstoreapplikation schauen, welche App denn hängt - dort dann rechts das "x" drücken (abbrechen) und schon sollte es wieder funktionieren/weitergehen. Danach kann er diese App wieder auf "Aktualisieren" stellen. Ich hoffe, das haut hin!
 
Leider nein, hat nichts gebracht...aber danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
16
Aufrufe
946
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
2
Aufrufe
122
Darkknight
D
S
Antworten
7
Aufrufe
951
Sigi43
S
Zurück
Oben Unten