Updates - was ist mit den Dateien/Apps usw. ???

S

Sugarless

Neues Mitglied
0
Hi =)
Hätte da mal eine Frage: ich hab irgendwo gelesen dass bei jedem Update sämtliche gespeicherte Dateien/Apps/... gelöscht werden. Wenn das so ist, kann man das irgendwie verhindern oder irgendwo zwischenspeichern? Kenn mich da noch nicht so gut aus =/

Danke
 
Ich kann jetzt nicht für jedes Gerät sprechen, aber üblicherweise ist das nicht der Fall.
 
Was passirt eigentlich mit gekaufter Software im Falle eines Verlustets durch Update? Weiß der Market das die Software mir gehört?
 
FrankyJ schrieb:
Was passirt eigentlich mit gekaufter Software im Falle eines Verlustets durch Update? Weiß der Market das die Software mir gehört?

Natürlich.
 
Falls du auf Nummer sicher gehen willst, gibt's Backup-Programme. Die benötigen allerdings root, um die Daten der anderen Programme auch auslesen zu dürfen.

Aber wie Kranki schon sagte: Normalerweise bleibt alles erhalten, und was du gekauft hast, hängt einzig und allein am Google-Konto. Du kannst gekaufte Programme sogar auf ein neues Gerät mitnehmen (Kompatibilität vorausgesetzt...).
Also, das, was im Market gekauft wurde. Bei Apps, die Zusatzfeatures über propietäre Schnittstellen verkaufen (PlugIns vom eigenen Server, DRM-geschützte Downloads wie eBooks, ...), kann's anders aussehen.
 
Okay, dann weiß ich Bescheid, danke für die Antworten =)
 

Ähnliche Themen

GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
735
Skyhigh
Skyhigh
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
13
Aufrufe
500
Bildpunkt7
Bildpunkt7
M
Antworten
1
Aufrufe
91
midoni
M
Zurück
Oben Unten