USB-Grafikkarte an Android-Smartphone mit USB-Host

O

Orden156

Neues Mitglied
0
Ist es möglich eine USB-Grafikkarte an ein Android-Smartphone (welches über einen USB-Host verfügt) anzuschließen? Wenn ja, erkennt Android die Grafikkarte dann automatisch und sendet gleich ein Bild über die Grafikkarte?
PS: Nutze ein Samsung Galaxy S5 und möchte über ein OTG-Kabel & einen USB-Hub Tastatur, Maus und einen Monitor (via USB-Grafikkarte) anschließen.
 
Ich denke mal nicht, dass du eine Grafikkarte über USB überhaupt irgendwo anschließen kannst, ich glaube dafür ist selbst USB 3.1 zu langsam.
 
Echt jetzt? So etwas gibt es doch schon seit Jahren. Alles Fakes? Meine Docking-Station hat sowas auch.
Aber nein, bei Android funktioniert das nicht, da Android keine Treiber dafür mitbringt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
161
Melkor
Melkor
T
Antworten
2
Aufrufe
460
tadeus
T
M
Antworten
1
Aufrufe
92
midoni
M
Zurück
Oben Unten