Verkauf von gerooten Geräten bei Ebay?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verkauf von gerooten Geräten bei Ebay? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

tigerus1

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen Leute,
wie schaut es eigentlich mit dem Verkauf von gerooteten Geräten auf dem Ebay-Marktplatz aus?
Wir haben hier grad ne Diskussion am laufen, ob es erlaubt ist..Einige sind der Meinung, ja darf man problemlos, andere der Meinung nein darf man nicht und vergleichen es mit Eingriff in das Betriebssystem bzw. hacken von System.

Was ist nun richtig?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Root kann man ja entfernen, dann dürfte es kein Problem sein.
Erlaubt ist es aber.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
P

pragstdroid

Neues Mitglied
bei geflashten xboxen, wii's usw. sind die hinterher und löschen da auch angebote...
da gehts aber auch darum mit den geräten spiele illegal zu konsumieren...

habe aber selber schon gerootete handys verkauft... gab noch nie probleme... ich denke sie drücken beide augen zu... wo kein kläger da kein richter...

alles in alle denke ich ist das eine grauzone...