Verknüpfung "neue SMS" auf Homescreen?

M

Meilenstein

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider habe ich keinen Weg gefunden, auf dem Homescreen ein Icon für eine neue SMS an eine noch nicht bestimmte Person anzulegen. Auf diese Weise würde man sich einen Klick in das SMS Programm sparen.

Gibt es diese Funktion oder lässt sie sich irgendwie via App nachrüsten?

Danke und Grüße
Steffen
 
Kann Anycut das nicht?
Ansonsten WebSMS.
Darüber kann man auch normale SMS über den Provider schicken, meine ich, und Du kannst gleich mit dem schreiben der SMS loslegen (nach Eingabe des Empfängers).
 
eher nicht,für was auch,ob du jetzt 1 mal oder 2 mal tippst macht ja keinen unterschied :p
 
Moin,

vielen Dank für den Hinweis mit Anycut. Das Programm kannte ich noch nicht. Man kann eine entsprechende Verknüpfung per "make your own" genererien:

Action: android.intent.action.SENDTO
Data: sms:
Type: <leave this blank>

Viele Grüße
Steffen
 

Ähnliche Themen

W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
452
wladimir
W
NebulaOne
Antworten
0
Aufrufe
280
NebulaOne
NebulaOne
S
Antworten
4
Aufrufe
955
holms
holms
Zurück
Oben Unten