1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ernestoni, 13.09.2011 #1
    Ernestoni

Ernestoni Threadstarter Neuer Benutzer

Grüße zusammen
    ich hab android 2.6 laufen und gestern skype installiert
    nun habe ich meine kontakte im handy mit den skype kontakten verknüpft, soweit auch super

problem, anscheinend ist wohl die reihenfolge der verknüpfung ausschlaggebend, wie die namen (vorname, nachname oder skype name ) angezeigt werden

ich hätte gern die "telefon namen" gern stehen anstatt der skype namen, kann man das irgendwo einstellen oder muss ich alle kontakte lösen und neu verknüpfen ?

grüße

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verknüpfungen (pdf) sind falsch (LineageOS auf S4 Mini) Android Allgemein 10.11.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Dateityp mit App zum Öffnen fest verknüpfen? Android Allgemein 17.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
VNC Verknüpfungen öffnen Android Allgemein 22.03.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
App-Verknüpfungen erstellen? Android Allgemein 21.01.2017
Du betrachtest das Thema "Verknüpfung von Kontakten" im Forum "Android Allgemein",