Vom Pc aus auf den Android/data Ordner ohne Root-Rechte

T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo Community,

folgendes Problem habe ich.

Der Display meines Samsung A8 ist leider defekt. Es ist komplett dunkel.

Ich habe das Smartphone an den PC angeschlossen und alle meine Bilder usw. auf den PC kopiert. Hat alles bestens geklappt.

Nun möchte ich aber auch den Ordner einer bestimmten App kopieren. Leider sehe ich den Ordner am PC ist. Der Ordner müsste eigentlich im Verzeichnis Android/Data sein. Da sind viele Ordner zu sehen, aber nicht alle Ordner.

Mein Smartphone hat allerdings keine Root-Rechte.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich am PC alle diese Ordner sehen und kopieren kann?

Wäre echt dankbar für jede Hilfe.

LG
 
ohne Root kommst du da nicht drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
494
Klaus986
K
P
Antworten
3
Aufrufe
546
pblacky
P
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.037
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten