Schlagworte:
  1. AndreaZ, 27.08.2018 #1
    AndreaZ

AndreaZ Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Mich würde es sehr interessieren, wie es abläuft, wenn ein anderer Kontakt bei sich in den Kontakten meine Nummer löscht. Ist das so, dass dann im Umkehrschluss dieser Kontakt auch bei mir nicht mehr in den Kontakten ersichtlich ist? Ich meine nicht nur bei Whatsapp sondern bei den Telefonkontakten.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Spinatlasagne, 27.08.2018 #2
    Spinatlasagne

Spinatlasagne Android-Lexikon

nöö, bei dir ändert sich dadurch nix - musst dann selbst raus hauen

3. AndreaZ, 27.08.2018 #3
    AndreaZ

@Spinatlasagne
    Danke für die superrasche Antwort. Weshalb habe ich dann gewisse Kontakte nicht mehr in der Kartei, obwohl ich nichts unternommen habe?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Superrasch sollte es natürlich heissen...:biggrin:

4. Spinatlasagne, 27.08.2018 #4
    Spinatlasagne

in welcher Kartei?

5. AndreaZ, 27.08.2018 #5
    AndreaZ

Telefonkontakte

6. Spinatlasagne, 27.08.2018 #6
    Spinatlasagne

keine Ahnung, vlt woanders gespeichert, synchronisiert, in Gruppen gerutscht

7. rudolf, 27.08.2018 #7
    rudolf

rudolf Android-Guru

Wenn du nur ein Wort übrig hast für diejenigen hast, die dir helfen sollen, dann hab ich sogar zwei Worte für dich: Pech gehabt.

8. AndreaZ, 27.08.2018 #8
    AndreaZ

@Spinatlasagne
    Danke, habe sie nirgends gefunden...:confused2:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @rudolf
    Was soll ich mit diesem Beitrag anfangen???

9. __W__, 28.08.2018 #9
    __W__

__W__ Android-Ikone

Vielleicht mal zwei Wörter schreiben, denn sonst kann man ohne Infos nur raten.

Androidversion wäre hilfreich, in welchem Konto waren die verschwundenen Kontakte gepeichert ("Telefonkontakte" hilft nicht weiter, da das sowohl ein/mehrere lokale Konten oder Online-Konten sein könnten), waren das vielleicht "verknüpfte" Kontakte und zum Schluß sind in der Kontakte-App vielleicht Anzeigefilter gesetzt ... :cool2:

Gruß __W__

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Von anderem Kontakt gelöscht" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.