Schlagworte:
  1. AndreaZ, 27.08.2018 #1
    AndreaZ

    AndreaZ Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    Mich würde es sehr interessieren, wie es abläuft, wenn ein anderer Kontakt bei sich in den Kontakten meine Nummer löscht. Ist das so, dass dann im Umkehrschluss dieser Kontakt auch bei mir nicht mehr in den Kontakten ersichtlich ist? Ich meine nicht nur bei Whatsapp sondern bei den Telefonkontakten.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Spinatlasagne, 27.08.2018 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Experte

    nöö, bei dir ändert sich dadurch nix - musst dann selbst raus hauen
     
  3. AndreaZ, 27.08.2018 #3
    AndreaZ

    AndreaZ Threadstarter Neues Mitglied

    @Spinatlasagne
    Danke für die superrasche Antwort. Weshalb habe ich dann gewisse Kontakte nicht mehr in der Kartei, obwohl ich nichts unternommen habe?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Superrasch sollte es natürlich heissen...:biggrin:
     
  4. Spinatlasagne, 27.08.2018 #4
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Experte

    in welcher Kartei?
     
  5. AndreaZ, 27.08.2018 #5
    AndreaZ

    AndreaZ Threadstarter Neues Mitglied

    Telefonkontakte
     
  6. Spinatlasagne, 27.08.2018 #6
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Experte

    keine Ahnung, vlt woanders gespeichert, synchronisiert, in Gruppen gerutscht
     
  7. rudolf, 27.08.2018 #7
    rudolf

    rudolf Lexikon

    Wenn du nur ein Wort übrig hast für diejenigen hast, die dir helfen sollen, dann hab ich sogar zwei Worte für dich: Pech gehabt.
     
  8. AndreaZ, 27.08.2018 #8
    AndreaZ

    AndreaZ Threadstarter Neues Mitglied

    @Spinatlasagne
    Danke, habe sie nirgends gefunden...:confused2:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @rudolf
    Was soll ich mit diesem Beitrag anfangen???
     
  9. __W__, 28.08.2018 #9
    __W__

    __W__ Guru

    Vielleicht mal zwei Wörter schreiben, denn sonst kann man ohne Infos nur raten.

    Androidversion wäre hilfreich, in welchem Konto waren die verschwundenen Kontakte gepeichert ("Telefonkontakte" hilft nicht weiter, da das sowohl ein/mehrere lokale Konten oder Online-Konten sein könnten), waren das vielleicht "verknüpfte" Kontakte und zum Schluß sind in der Kontakte-App vielleicht Anzeigefilter gesetzt ... :cool2:

    Gruß __W__
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte in whattsup löschen geht einfach nicht Android Allgemein Freitag um 12:05 Uhr
Google Duo App, wie Kontakte löschen? Android Allgemein 13.06.2019
bei Verlust-welche Daten werden gelöscht Android Allgemein 05.04.2019
Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau Android Allgemein 05.03.2019
Kontakte: es scheint im Protokoll nur die Telefonnummer auf Android Allgemein 06.02.2019
Galaxy S7: Display defekt, Kontakte nachträglich synchronisieren? Android Allgemein 14.01.2019
Google Play Spiele ID Gelöscht Android Allgemein 29.12.2018
Klick auf Telefonnummer > zu Kontakten hinzufügen Android Allgemein 06.11.2018
SD-Karte kaputt, App kann nicht gelöscht werden Android Allgemein 04.11.2018
"Dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden" - Google Kontakte nicht nutzbar Android Allgemein 10.10.2018
Du betrachtest das Thema "Von anderem Kontakt gelöscht" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.