Vorschaubilder für Fotos anzeigen lassen

Ist aktiv !!!
 
Du stellst mich ehrlich gesagt auf eine harte Probe, Fonpady! Erst tust Du so, also hättest Du von den verschiedenen Partitionen eines Androiden noch nie wirklich was gehört, da entdeckt man einen Beitrag von Dir, der das Gegenteil geweist. Dann tust Du so, also hätte Dich ein Backup noch nie tangiert, und wieder findet man einen gegenteiligen Beitrag. Ebenso ist es mit der Nutzung des MyPhoneExplorers usw.

Dann hast Du die "Begabung" stets neue Threads zu erstellen; und zwar in unpassenden Foren, mit höchst "interessanten" Fragestellungen, zu Themen die es bereits dutzendfach gibt, das Eingeben Dir durchaus bekannter Begriffe in die Forensuche liegt Dir anscheinend nicht, Dir genannte Alternativen oder Workarounds werden durchwegs ignoriert, weichst ständig auf ein Nebenthema aus wenn's mal wieder wo hakt, gibst Dir oft auch wenig Mühe "saubere" Texte (also mit korrekter Groß- & Kleinschreibung sowie Orthografie und sinnvollem Aufbau) zu verfassen usw. Eigenständige Recherchen scheinen Dir offensichtlich ebenso fremd bzw. zuwider zu sein wie eigenständige Entscheidungen (z.B. punkto betrifft unter anderem Kaufberatungen), Du hüpfst kreuz und quer durch alle möglichen Geräteforen weil Du anscheinend trotz eher mauer EDV-Kenntnisse den Familiensupporter mimst usw.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich habe eben dutzende Deiner Threads vereint, entsorgt, umbenannt usw. Ich klinke mich an dieser Stelle erst mal aus, und kann nach derzeitigem Stand eigentlich nur jedem eindringlich davon abraten sein kostbare Freizeit in Deine Fälle rein zu stecken! :( Mag sein, dass Du jetzt sauer auf mich bist (damit kann ich durchaus leben), das als höchst unpassendes Weihnachtsgeschenk empfindest, aber so geht's nun mal meines Erachtens einfach nicht!

Jedes Forum und jede Gemeinschaft (engl. Community) lebt nun mal davon, dass sich jeder nach bestem Wissen und Gewissen redliche Mühe bei der Lösung seiner eigenen und fremder Leute Probleme gibt! Ich für meinen Teil habe das ernstlich versucht; nun bist eindeutig Du an der Reihe! Einlesen und selbstständige Kopfarbeit wären daher mein Tipp an Dich für die nächsten Tage und Wochen, dann wird das auch was mit der "vernünftigen" EDV-Nutzung.


P.s.: Sieh mal im Gerätemanager nach, ob da auch wirklich alle Treiber installiert sind.
 
tja das ist halt die besonderheit genau DIESES Forum , das gibt es nirgends anders. Das ich überall und in tausend Unterforen für jeden Mist ein neues thema erstellen muss, ist doch genau das was ihr wollt.
wurde mir von Admins mehrfach so gesagt.

Und ja ich habe so ein wenig EDV kenntnisse, wenigstens mehr als alle aus meiner Familie. Und darum helfe ich gerne, natürlich auch mit Hilfe einesKompetenten Forums.

Das du das nun als nicht OK empfindest ist eine sache, das du aber andere dazu anstiftest fragenden Usern nicht zu helfen finde ich schon unter aller Kanone .

Wo genau liegt nun dein Problem und mit welchen Beiträgen.?

Und die Suche hilft in 80% der Fälle auch nicht, aber das wollt iht einfach nicht wahrhaben.

Das ich nie Backups mache habe ich nie gesagt, ich sagte nur ihr könnt doch nicht davon ausgehen dass das alle machen.

Und die Patitionen kenne ich auch ,nur was hat das mit diesem Thread zu tun ?

Und immer diese hin und her schieberei, löschung von Beiträgen, PNs, zusammenfassungen nach euren Vorstellungen. Da wundert ihr euch das User Stinkig werden?

---EDIT: So, konnte in diesem neuen Thread ja lange nicht antworten weil mir dieser Unbekannt war, weil hier ja auch aus Speziellen Threads zu der MPE APP und dem Filecomander und einer allgemeinen frage zu android ja EIN Thread gemacht wurde.
Sagt mal habt ihr das mal gelesen nun? Das ergibt doch alles keinen sinn mehr, überall sind Bruchstücke von Threads . Also echt , mir fehlen die worte. Ständig muss man sich anhören man habe keinen plan und ist zu blöd threads zu lesen und schreiben aber wenn ihr die immer so verstümmelt ist das doch kein Wunder

--Beim lesen noch aufgefallen: Mehrere Mods in einem Thread: der eine schiebt es da hin, der andere wieder da hin, ach... warscheinlich werden diese Postings eh gleich gelöscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:45 Uhr wurde um 07:01 Uhr ergänzt:

email.filtering schrieb:
Und wenn der Windows-Explorer nun tatsächlich keine Vorschaubilder von jenen Fotos / Bildern anzeigen will die auf den Speicherkarten der Androiden lagern, na dann kopiert man eben den ganzen Ordner von der Speicherkarte auf den Windows-Computer (womit dann auch gleich die Backup-Frage für diese Inhalte geklärt wäre) und guck sich dass dann "dort" an. Ich weiß immer noch nicht, warum man für eine derart kindische Aufgabe einen ellenlangen Thread benötigt.

Ob und wenn ja welche Dateimanager auf den Androiden vorhanden sind, ist für diesen Fall doch vollkommen unerheblich.


weil das nicht sinn der sache ist, wenn ich einfach nur Einblick in das Handy haben will warum muss ich gleich den ganzen Inhalt kopieren und unnötig immer Daten hin und her schieben?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:01 Uhr wurde um 07:06 Uhr ergänzt:

__W__ schrieb:
So ähnlich geht 's mir auch :biggrin: .
Ich fasse dann mal zusammen, was ich als "gesicherte Infos" erachte:

  • Mobilgeräte:
    • ASUS Fonpad 7 mit Android 4.2.2 und Stockdateimanager (Typ unbekannt)
    • irgendein Sony Xperia mit Android 4.4.2 und Stockdateimanager (File Commander)
  • PC mit Windows 7
  • Verbindung via USB (Protokol/Modus unbekannt)
Jetzt zur Interpretation des "Problems":
Es liegen Bilder (Format unbekannt, Speicherort unbekannt - interne/externe SD-Karte ???) auf den Mobilgeräten, die auf dem jeweiligen Gerät im jeweiligen Dateimanager per Vorschaubild angezeigt werden - völlig unklar ob dort alle Bilder per Vorschau angezeigt werden oder nur einige.
Bei USB-Verbindung mit dem PC werden im WinExplorer auf dem eingebundenen "Laufwerk/Medium" anscheinend keine Vorschaubilder vom WinExplorer angezeigt - oder doch teilweise (völlig unklar) ???

Ganz schön unklar das Ganze ...:lol: .

Gruß __W__

verstehe nicht warum du dich nun vor den anderen so ,,blöd,, stellst. Du hast das doch alles schon richtig gesagt und da wo im Post oben fragezeichen sind das habe ich dir auch alles gepostet.

Aber hier gerne nochmal.
Handy ist ein Xperia C2105
Verbindung per MTP
Dateimanager Fonepad, ASUS
Dateiformat bilder ist jpg
Speicherorte sind externe SD und interner Speicher
Und ja genau, die werden wie beschrieben teilweise nach unlogischer wahl angezeigt (teilweise)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:06 Uhr wurde um 07:20 Uhr ergänzt:

--------
aus diesem ganzen Thread resultieren doch nur 2 kleine frage die bis jetzt bestehen.
1. Warum können wir manche vorschaubilder sehen und manche nicht.
2. warum geht beim MPE die Verbindung per usb nicht

_>>> Ja es sind alle Treiber da, sonst würde es ja auch nicht gehen, und es geht alles wunderbar , nur gehen manche vorschaubilder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
253
KalleMerkt
K
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
180
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
4
Aufrufe
717
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten