W-lan schrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ichbrauchhilfe

Neues Mitglied
0
Hey!!!
Ich habe mir mal auf tipp von frigo2010 das runtergeladen, um meinen cpu zu übertakter: hier
nur leider hat es nicht funkzioniert, sondern mein W-lan ist schrott!!!! Wenn ich die leiste runterziehe und auf w-lan drücke, dann passiert gar nichts!!! Wenn ich über die einstellungen versuche es anzuschalten, dann steht da Fehler. Was kann ich tun??? Da wr ne anleitung aber die verstehe ich nicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html
Da stand dass ich das tun soll. Hilfe wäre echt nett :smile::smile::smile: !
Hier ist der link zum thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-ace.279/ace-uebertakten-cm-7-1.201545.html
Danke schon mal im vorraus.
 
Lese doch die von dir geposteten Links genau durch.
-closed-

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
218
mfred
M
G
Antworten
4
Aufrufe
4.607
katerspike
katerspike
I
Antworten
11
Aufrufe
606
imebro
I
Zurück
Oben Unten