1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichbrauchhilfe, 26.07.2012 #1
    Ichbrauchhilfe

    Ichbrauchhilfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey!!!
    Ich habe mir mal auf tipp von frigo2010 das runtergeladen, um meinen cpu zu übertakter: hier
    nur leider hat es nicht funkzioniert, sondern mein W-lan ist schrott!!!! Wenn ich die leiste runterziehe und auf w-lan drücke, dann passiert gar nichts!!! Wenn ich über die einstellungen versuche es anzuschalten, dann steht da Fehler. Was kann ich tun??? Da wr ne anleitung aber die verstehe ich nicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html
    Da stand dass ich das tun soll. Hilfe wäre echt nett :smile::smile::smile: !
    Hier ist der link zum thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-ace.279/ace-uebertakten-cm-7-1.201545.html
    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Ladylike871, 26.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Lese doch die von dir geposteten Links genau durch.
    -closed-

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Drucken mit Android - ohne Drucker im LAN Android Allgemein 26.01.2017
Cubot Max Verbindung freies W-LAN Android Allgemein 15.01.2017
WLAN an (ohne Internet) + Mobilfunknetzen an -> Kein LAN Zugriff möglich Android Allgemein 07.01.2017
Android 6.0 mit Lan Ethernet verbinden Android Allgemein 09.11.2016
Datenverbrauch trotz W-Lan Android Allgemein 26.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "W-lan schrott" im Forum "Android Allgemein",