1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ses, 29.10.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

  2. Wild Bill Kelso, 29.10.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    wie google darüber denkt, ist mir eigentlich herzlich egal.

    aber ich denke für uns smartphone-benutzer war es ein segen, dass google android gekauft und gepusht hat ...
     
  3. winne, 30.10.2010 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Genauso denke ich auch. :)
     
  4. Fr4gg0r, 30.10.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Hätten wir einen vernünftigen Market, wenn die Mozilla Foundation Android gegründet hätte?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "War Android der beste Deal von Google?" im Forum "Android Allgemein",