Warum ist bei Anrufen der Lautsprecher automatisch deaktiviert?

0

0000

Erfahrenes Mitglied
29
Hi. Ich muss meiner Mutter per Ferndiagnose helfen. Bei Ihrem Gigaset GS370 ist bei Anrufen der Hörer automatisch deaktiviert. Sie muss dann während des Anrufs einmal auf das Lautsprechersymbol drücken, dann geht es. Woran kann das liegen? Bei diesem Smartphone gibt es, anders als bei meinem, in den Toneinstellungen keinen Punkt für die Hörerlautstärke und während des Telefonats einfach die seitlichen Tasten zu nutzen um die Lautstärke zu erhöhen bringt nichts.
Bei normalen Anrufen und auch bei Whatsapp Anrufen gibt es das gleiche Phänomen.
 
Klingt erst mal so, als wäre ein anderes Gerät per Bluetooth verbunden, das als Headset angemeldet ist. Kannst ja mal in den Bluetootheinstellungen schauen, ob dort was aufgelistet ist.
 
Daran hatte ich auch zuerst gedacht, nur gibt es in ihrem Haushalt keine Bluetooth Geräte und Bluetooth ist in den Einstellungen ausgeschaltet.
 
Keine weiteren Ideen?
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
5
Aufrufe
385
DOT2010
DOT2010
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
910
DOT2010
DOT2010
Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.550
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten