1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Oliver Beyer, 10.02.2010 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    mal eine Frage an die Android-Auskenner. Es gibt ja von Haus aus einen Task-Manager, der die laufenden Prozesse anzeigt. Allerdings gibt der sehr kryptische Werte bzgl. des Speicherverbrauchs aus, die ich nicht zu deuten vermag. Ich meine damit dieses "a in b und x in y".

    Kann mich mal jemand erleuchten, was damit gemeint ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Zehn Jahre Android OS - seit wann seid Ihr dabei? Android Allgemein 24.09.2018
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein 21.09.2018
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Du betrachtest das Thema "Was besagt der Android-Taskmanager???" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.