1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. easyf, 28.07.2010 #1
    easyf

    easyf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie ich erfahren habe, ist es mit dem HTC Magic und 2.2 nicht möglich die neue Funktion WLAN-Tethering zu nutzen, da der WLAN-Chip dies nicht unterstützt. Den Ad-hoc-Modus kann ich nicht nutzen...

    Jetzt mal die Frage: Welche Geräte unterstützen denn WLAN-APs? Bisher habe ich nur das Desire und Nexus one gefunden. Es wird doch wohl ein paar mehr geben, oder? Was ist mit dem Hero?

    Gruß, easyf
     
  2. bemymonkey, 01.08.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Milestone kann das auch. Ist aber für mich auch eine Überraschung, dass das Magic das nicht kann :(
     
  3. farmerjohn, 02.08.2010 #3
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Legend funzt auch, hab zwar noch kein Froyo, aber mit Root geht es.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Welche Geräte unterstützen WLAN-Hotspots?" im Forum "Android Allgemein",