1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. easyf, 28.07.2010 #1
    easyf

    easyf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie ich erfahren habe, ist es mit dem HTC Magic und 2.2 nicht möglich die neue Funktion WLAN-Tethering zu nutzen, da der WLAN-Chip dies nicht unterstützt. Den Ad-hoc-Modus kann ich nicht nutzen...

    Jetzt mal die Frage: Welche Geräte unterstützen denn WLAN-APs? Bisher habe ich nur das Desire und Nexus one gefunden. Es wird doch wohl ein paar mehr geben, oder? Was ist mit dem Hero?

    Gruß, easyf
     
  2. bemymonkey, 01.08.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Milestone kann das auch. Ist aber für mich auch eine Überraschung, dass das Magic das nicht kann :(
     
  3. farmerjohn, 02.08.2010 #3
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Legend funzt auch, hab zwar noch kein Froyo, aber mit Root geht es.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschiedliche Geräte, mehrere Konten? Oder lieber eins? Android Allgemein 05.12.2018
Skript auf nicht gerootetem Gerät Android Allgemein 05.12.2018
Internet über Mobilnetz trotz WLAN Android Allgemein 14.09.2018
Kein Internet trotz aktiver WLAN-Verbindung Android Allgemein 09.11.2018
Anderes Bluetooth-Gerät rauskicken? Android Allgemein 01.11.2018
"Dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden" - Google Kontakte nicht nutzbar Android Allgemein 10.10.2018
Neues Gerät mit was für einem Google-Account anmelden? Android Allgemein 07.10.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Du betrachtest das Thema "Welche Geräte unterstützen WLAN-Hotspots?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.