1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. easyf, 28.07.2010 #1
    easyf

    easyf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie ich erfahren habe, ist es mit dem HTC Magic und 2.2 nicht möglich die neue Funktion WLAN-Tethering zu nutzen, da der WLAN-Chip dies nicht unterstützt. Den Ad-hoc-Modus kann ich nicht nutzen...

    Jetzt mal die Frage: Welche Geräte unterstützen denn WLAN-APs? Bisher habe ich nur das Desire und Nexus one gefunden. Es wird doch wohl ein paar mehr geben, oder? Was ist mit dem Hero?

    Gruß, easyf
     
  2. bemymonkey, 01.08.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Milestone kann das auch. Ist aber für mich auch eine Überraschung, dass das Magic das nicht kann :(
     
  3. farmerjohn, 02.08.2010 #3
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Legend funzt auch, hab zwar noch kein Froyo, aber mit Root geht es.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
Verbindungsabbrüche im WLAN Android Allgemein 04.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Gerät auf Rückseite legen schädlich? Android Allgemein 20.07.2017
Mehrere Geräte über BT verbinden Android Allgemein 02.07.2017
Du betrachtest das Thema "Welche Geräte unterstützen WLAN-Hotspots?" im Forum "Android Allgemein",