WhatsApp Push-Up auch ohne den Dienst "Google-Play-Dienste" möglich?

L

LG-K8-2017

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe mir vor einigen Tagen ein LG-K8 (2017) gekauft. Unter Apps im Menü gibt es einen Dienst Namens "Google-Play-Dienste". Muss das aktiviert sein, um Push-UP-Nachrichten bei WhatsApp zu erhalten? Ich habe den Dienst "Google-Play-Dienste" so eingestellt, dass sämtliche Hintergrunddaten aktiviert sind in dem Dienst. Unter Benachrichtigungen in diesem Dienst habe ich alles blockiert. Ich sollte dennoch Benachrichtigungen über eingehende WhatsApp-Nachrichten erhalten, richtig? Oder muss man in dem Dienst alle Benachrichtigungen freigeben sprich nicht blockieren? Der Dienst selbst ist ja aktiviert und läuft ja auch.

Würde man auch Push-Nachrichten bei WhatsApp empfangen, wenn man den Dienst "Google-Play-Dienste" komplett deaktivieren würde?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • samswolf1
Antworten
1
Aufrufe
1.591
hagex
hagex
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
948
DOT2010
DOT2010
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten