Widget in Icon umwandeln

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hallo liebe Anhänger des kleinen süßen grünen Männchens,

Ich habe eine App, für welche es natürlich ein Icon gibt (startet die hauptappliktion) und diese App kommt mit einem Widget (ist nur ein Icon, welches eine bestimmte Sektion in der App öffnet)

Da man scheinbar keine Widgets per Geste und co ausführen kann suche ich nun eine Möglichkeit das Widget als Shortcut anzulegen und somit per tasker ausführen zu lassen.

Grüße
 
@fighting4fun Wenn es wirklich ein Widget ist, dass angetippt werden muss und eben kein Shortcut, dann wird das schwierig.

Um welche App geht es denn? Vielleicht hat jemand ja eine konkret auf die App bezogene Idee, kennt einen Intent o.ä.
 
SEQR, das Widget bringt dich direkt zum bezahlen Screen
 
Hatte ich schon probiert :(
 
Dass es auf einem S8 mit dem Seitenpaneel und darin 'Widget Edge' problemlos funktioniert, hilft dir jetzt auch nicht?
 
Falls noch aktuell:

Mit dieser sehr guten App kann man Widgets per Shortcut anzeigen lassen (bzw. eben diesen Shortcut per Geste oder sonstwie ausführen lassen)

Popup Widget 3 – Android-Apps auf Google Play

Wo, wie und wie lange das Widget erscheint, kann man selbst einstellen.

Zu allem Überfluss ;) unterstützt die App auch noch Tasker. Somit fast grenzenlos :).
 
Das Seiten Panel hab ich immer deaktiviert:p

Das Widget ist auch kein anzeige Widget gewesen sondern hat beim drauf drücken eine spezielle Funktion einer App geöffnet ;-)

Hat sich aber erledigt, da ich wieder ein iPhone habe :-D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
623
Daichink
Daichink
B
Antworten
5
Aufrufe
589
mblaster4711
mblaster4711
schlüpferknoten
Antworten
2
Aufrufe
334
schlüpferknoten
schlüpferknoten
Zurück
Oben Unten