1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thosch2602, 24.07.2012 #1
    Thosch2602

    Thosch2602 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich benutze mein HTC Sensation in Verbindung mit einem Firmen-Exchange-Konto und verwalte darüber sämtliche Termine und Kontakte.
    Ich habe schon lange gesucht und gegoogelt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden:

    Wie bekomme ich meine Exchange Termine und Kontakte auf mein Google-Konto portiert und synchronisiert?

    Und zwar nicht einmalig, sondern ich stelle mir das so vor, dass ständig alle drei "Stellen" synchron sind: Handy, Google und Exchange!

    Geht das überhaupt?
     
  2. Thosch2602, 24.07.2012 #2
    Thosch2602

    Thosch2602 Threadstarter Android-Experte

    Scheint ja wirklich ein Problem zu sein :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Du betrachtest das Thema "Wie alle Kontakte und Termine vom Exchange-Server zu Google portieren" im Forum "Android Allgemein",