Wie bzw. woran kann ich einen umgeleiteten Anruf erkennen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gordonhh

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin, habe seit Heute ein Note 3 und einige Fragen.
Mein Firmen Handy ist ein S2, auf diesem erhalte ich anrufe von der Firma, nun kann ich wenn ich nur mein Note 3bei mir tragen will die Anrufe von S2 umleiten lassen Frage: kann ich die umleitungs anrufen einen anderen Klingelton geben als die die auf der Priv. Nummer sind?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube nicht, du koenntest aber vielleicht das Firmen logo als kontakbild nutzen, dann siehst du zumindest das es beruflich ist

Aaskereija schrieb:
Ich glaube nicht, du koenntest aber vielleicht das Firmen logo als kontakbild nutzen, dann siehst du zumindest das es beruflich ist

Du kannst jedem Kontakt (also z.B. dem Firmenhandy) in dessen Einstellungen einen individuellen Klingelton zuweisen.

Mike_70 schrieb:
Du kannst jedem Kontakt (also z.B. dem Firmenhandy) in dessen Einstellungen einen individuellen Klingelton zuweisen.

das hilft doch nicht: ein Umleitung wird normalerweise als Umleitung im Netz eingerichtet und somit wird (sinnvollerweise) die Nummer des Anrufers übertragen und nicht die Nummer des Geräts, dass der Anrufer zuerst angerufen hat. Auf diesem Wege kommt man also nicht weiter.