1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iPhonesyd, 12.07.2012 #1
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    welchen Explorer muß ich mir runterladen, um zugriff aufs Handy zu haben ?

    Danke & Gruß
    iPhoneSyd
     
  2. Mooz1984, 13.07.2012 #2
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    also mit dem atro explorer kommst du auch aufs phone. aber ohne root etc wirst du wichtige sachen auch damit nicht löschen können...
     
  3. Tugi, 13.07.2012 #3
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Root Explorer.
     
  4. PJF16, 13.07.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Ich nutze den ES File Explorer. Hat eine Root Funktion sowie eine Netzwerkfunktion.
     
  5. iPhonesyd, 13.07.2012 #5
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, läuft der unter WM7 ? Löschen möchte ich ja auch noch nichts, kommt dann später.

    Danke & Gruß
    iPhoneSyd
     
  6. Mooz1984, 13.07.2012 #6
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    meinst du WINDOWS PHONE 7???? Wenn ja, das hier ist doch ein android-forum, sodass es sich hierbei mmer um ANDROID-Programme dreht. Ob das Programm bei WM7 auch gibt. NO PLAN...
     
  7. iPhonesyd, 13.07.2012 #7
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, das ich die SW auf den PC laden kann und dann per ...... Explorer auf das Phone zugreifen kann.


    Danke & Gruß
    iPhoneSyd
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wie greift man vom Androiden aus auf ein Gerät mit Windows Mobile zu?" im Forum "Android Allgemein",