1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. thburkhart, 19.01.2018 #1
    thburkhart

    thburkhart Threadstarter Neuer Benutzer

    in meinem Samsung S8 betreibe ich eine 128 GB SD Karte, die vom System wohl verschlüsselt.
    Diese ging kürzlich defekt; deshab musste ich nach Austausch wieder alle Inhalte langwierig neu aufspielen.

    Um dies zu vermeiden, habe ich mir überlegt, die Verzeichnis per OTG auf einen USB-Stick zu sichern.
    Dies gelingt für einelne Dateien ganz gut.

    Gibt es ein Tool ähnlich Foldersync, das von intern auf USB sychnronisieren kann?

    besten Dank für eure Hilfe

    Thomas
     
  2. rudolf, 19.01.2018 #2
    rudolf

    rudolf Android-Lexikon

    Wenn die verschlüsselt ist dann kannst du nur am PC ein Image der Karte machen. Dann müsstest du mal sagen ob du Linux kannst, oder ob es eine Benutzerfreundliches Programm unter Windows sein soll.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten vom kaputten Handy sichern? Android Allgemein 08.02.2018
Links öffnen nicht im externen Browser Android Allgemein 01.02.2018
Display Größe erklären Android Allgemein 26.01.2018
2 SIM Karten im Handy Android Allgemein 26.01.2018
Speicherplatz von SD-Karte richtig ausnutzen Android Allgemein 24.01.2018
SD Karte entfernt ohne Auswerfen Android Allgemein 22.01.2018
SD-Karte Android Allgemein 15.01.2018
Frisches ROM installieren, wie Daten sicher übertragen? Android Allgemein 10.01.2018
Pin für Sim-Karte muss immer wieder angegeben werden bei Pixel 1 XL Android Allgemein 22.12.2017
Wie kann ich Daten vom Handy auf PC oder Cloud sichern? Android Allgemein 19.12.2017
Du betrachtest das Thema "wie große externe SD-Karte sichern?" im Forum "Android Allgemein",