1. AndroFranky, 30.12.2010 #1
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    mal eine ganz doofe Anfängerfrage --> Wie installiere ich ein App (eBuddy) auf meinem neuen Desire Z?

    Ich weiß, dass ich irgendwo in den Android Market muss, aber finde nicht mal dessen Adresse. Wahrscheinlich muss ich auch etwas mit meinem Google-Account machen, um damit Apps einkaufen zu können. Ich weiß aber nicht was. :sleep:

    Kann jemand kurz mal die Schritte auflisten. Wäre klasse, danke. :flapper:

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. Lomb, 30.12.2010 #2
    Lomb

    Lomb Stammgast

    du brauchst ne gmail adresse
    musst dich dann mit der auf deinem handy anmelden
    den market öffnen (ist eine schon installierte app)
    und da dann nach ebuddy suchen
     
  3. AndroFranky, 30.12.2010 #3
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke. :flapper:

    Was ist, wenn der App kostenpflichtig ist? :confused:
     
  4. Lomb, 30.12.2010 #4
    Lomb

    Lomb Stammgast

    dann brauchste auch noch ne kredeitkarte...
    aber ebuddy ist kostenlos
     
  5. HAse, 31.12.2010 #5
    HAse

    HAse Lexikon

    Ich hab den Thread mal in Android allgemein verschoben, da nicht Desire Z spezifisch.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wie installiere ich eBuddy auf meinem neuen Desire Z?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.