Wie kann ich Anrufe und SMS einer Nummer blockieren Galaxy S10e

P900

P900

Dauergast
89
Habe das über die SMS App gemacht die Nummer zugefügt so 0179...es kommen aber trotzdem noch welche an. Oder muss ich auch im Format +49179... dazufügen um es zu verhindern?
 
Nicht gespeicherte Nummern beginnen bei mir immer mit "+49"!
Wenn du bereits eine SMS von dieser Nummer erhalten hast, dann kannst du im Chat (die drei Punkte rechts oben) die "Nummer sperren"!
Beim Anruf auf "i" und dann rechts unten auf "Sperren"!
 
Daran wird es liegen ich habe 0179... und gekommen ist heute was unter+49179...hoffe dann ist Ruhe.
 
@P900
Dann mach es wie beschrieben über die Anruferliste!
 
Keine Anrufe nur SMS kommen.
 
Dann halt wie beschrieben in der Chatansicht bei "Nachrichten"!
Screenshot_20200901-200159_Messages.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur +49176.. wenn ich 0176... zufügen will dann steht ist schon vorhanden. Das Problem ist das die Nachrichten so anscheinend nicht kommen aber man kann sie in blockierte Nachrichten trotzdem sehen und das wollte ich vermeiden. Die gehen also wohl trotzdem durch.
 
Haben Sie eine SMS-Blockierungs-App ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
506
johnniesmith
J
R
Antworten
15
Aufrufe
339
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
Zurück
Oben Unten