1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Minidj, 14.10.2011 #1
    Minidj

    Minidj Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen , Ich hab ein neuen Samsung Galaxy S und mein Bruder hat bei denn einstellungen das so gemacht : Das man nur durch Wlan ins Internet darf . Aber ich hab ein Internet Flat und möchte auch gerne z.B. Im Bus ins Internet also wie kann ich das so einstellen das ich auch Mobile ins internet darf ?
     
  2. LouCipher, 14.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Kann dein Bruder das nicht?!
     
  3. Minidj, 14.10.2011 #3
    Minidj

    Minidj Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider Nein .
     
  4. LouCipher, 14.10.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Der Schaltet es aus und weiß nicht wie man es aktiviert?
    Hast du kein Handbuch?

    Hast du mal selbst dein Handy zur Hand genommen und geschaut?
     
  5. segelfreund, 14.10.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ist außerdem auch die Frage wie er es ausgestellt hat.
    Also was er gemacht hat, ohne diese Information ist es schwierig Dir zu helfen.
     
  6. stetre76, 14.10.2011 #6
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke >
    1. Haken bei "Mobiles Netzwerk" setzen
    2. "Mobile Netzwerke" klicken > ganz unten Haken bei "Jederzeitigen Datenempfang aktivieren"
     
  7. Randall Flagg, 14.10.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Haken bei Paketdaten setzen und APN eintragen, falls er das verändert hat.


    Getalptalkt von unterwegs
     
  8. Pearli, 14.10.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Vieleicht möchte dein (ich denke älterr bruder) es nicht, das das internet zur sucht wird. Frag ihn doch einfach mal, warum er es denn ausgestellt hat.
    Ich bin mir da nicht sicher, ob wir da helfen sollten....nihts gegen dich, ist eben nur eine vermutung ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. LouCipher, 14.10.2011 #9
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Und selbst wenn nicht.
    Die Frage wurde hier schon x-mal gefragt.
    Und wer sich mit seinem Gerät beschäftigt sollte das auch so finden.
     
  10. DPT

    DPT Android-Guru

    das wäre, denke ich, zu einfach ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein Gestern um 19:53 Uhr
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Handy kann sich nicht im mobilen Netzwerk registrieren Android Allgemein 01.08.2017
ANDROID-HILFE-Mobile; Neue Version Android Allgemein 04.07.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Mobiler Hotspot solange aktiv bis man ihn selbst ausschaltet - nicht vorher Android Allgemein 26.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Kann mich nicht mehr mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden Android Allgemein 21.04.2017
Foto Galerie und Internet Zugriff Android Allgemein 20.04.2017
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich mobile ins Internet ?" im Forum "Android Allgemein",