Wie kann ich verhindern, dass sich ein neuer Tab (durch Werbung) automatisch offnet ?

A

AsianBoy

Neues Mitglied
0
Frage steht schon oben ;D

danke im voraus.
 
Hallo,

da die Frage nicht gerätespezifisch zum SGS ist, hat sie hier eigentlich nichts zu suchen!

Das einfachste wäre wohl, nach entsprechenden Werbeblockern zu suchen!

@Mod: Bitte nach Android Allgemein verschieben, danke!

Gruß

Klaus
 
Browser öffnen (ich geh vom standardbrowser aus) --> Menü taste --> Einstellungen --> popups blockieren haken rein. Blockt die meiste Werbung. Anders geht es glaub ich nicht. Man kann aber zusätzlich noch die Tabs im Hintergrund öffnen lassen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
381
JohnyV
JohnyV
roro65
Antworten
4
Aufrufe
591
gangsti
G
Zurück
Oben Unten