Wie kann man die Nutzung des Gerätes an eine Abfrage knüpfen?

M

metalazo4803

Neues Mitglied
0
Habe einige Funktionen am Gerät (Samsung Gio; Android 2.3.x) ausprobiert.
Nun stelle ich fest, wenn keine Karte drin ist, geht das Gerät ohne Abfrage der Karte an.
Das möchte ich aber nicht, es soll natürlich nur mit Karte und PIN-Abfrage betrieben werden.
Bitte um Hilfe! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wenn die SIM-Karte entfernt wurde, kann das Handy natürlich nicht die PIN der SIM-Karte abfragen. Du kannst aber in den Einstelungen -> Standort und Sicherheit -> eine Displaysperre einrichten, bei der eine PIN, ein Muster oder ein Passwort abgefragt wird. Dabei wird dieser Code aber nach jedem benutzen aus dem Stand-By (wenn das Display aus ist) abgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hilfe!
Das Gerät war im Offline-Modus.
Modus abgeschaltet, Funktion wieder hergestellt.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.581
KalleMerkt
K
R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
P
Antworten
8
Aufrufe
177
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten