Wie lässt sich eine Exe Datei mit Android öffnen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lässt sich eine Exe Datei mit Android öffnen? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
H

Heizer_1969

Neues Mitglied
Guten Tag

Gibt es eine App , welche eine Exe Datei starten kann ? Warum muß das sein ? Ich bin Mitarbeiter der Deutschen Bahn und möchte den Enfernungsrechner (exe Datei ) aus dem DB Reisemarkt benutzen um die "Tarifkilometer" auszurechen . Im Reisezentrum der DB kann man das nicht erfragen und es gibt ein Regiofahrkarte welche Kilometer abhänig ist .Eine Androidvariante konnte ich nicht finden . Einen Windows PC hab ich nicht . Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten .

Schöne Grüße Jens
 
chrs267

chrs267

Dauergast
Heizer_1969 schrieb:
Gibt es eine App , welche eine Exe Datei starten kann ?
Nein, eine App dazu gibt es nicht. Das ist nicht ohne Weiteres realisierbar, weil die Befehlsstruktur einer .exe nicht unter Android ausführbar ist. Du bräuchtest einen Windows Emulator für Android. Aber ich glaube selbst das würde nicht problemlos funktionieren, falls es aktuell überhaupt einen Emulator gibt.
 
H

Heizer_1969

Neues Mitglied
Viele Dank für Eure Tips ich werde den Trasenfinder ausprobieren.

Schöne Grüße Jens
 
Ähnliche Themen - Wie lässt sich eine Exe Datei mit Android öffnen? Antworten Datum
14
11
16