1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. garak, 11.08.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Melkor, 11.08.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Naja, war ja schon lange bekannt, dass Gingerbread im Oktober rauskommt...
    Von daher sind solche Tests ja nicht überraschend
     
  3. Ro Hoe, 11.08.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    "welches Interesse sollten die ROM-Köche an solch einem Fake haben"

    massives hardcoretrollen zb...
    mir gefälls, ob fake oder nich =)
     
  4. Sasheem, 11.08.2010 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Irgendwann muessen die ja mal Beta-Testing machen. Und selbst wenn das eine Fälschung ist: Warum ist die dann genial? Das Image zu manipulieren um eine andere Version zu zeigen kann nicht so kompliziert sein und das Bild zu Manipulieren ist es auch nicht.
     
  5. skifreund, 11.08.2010 #5
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Screenshot und die Zahl ausgetauscht. Danach einfach im Viewer wieder angezeigt.
     
  6. ChriDDel, 11.08.2010 #6
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Wow. Mein G1 läuft auf 4.0!!!

    Hat ca. 10 Min gedauert.
    Am längsten war dabei der reboot.
    Die olle Webcam war auch nicht gerade schnell aufgerufen. :o

    Code:
    adb pull /system/build.prop .
    
    build.prop bearbeiten.
    Code:
    ro.build.version.release=2.2
    Code:
    adb shell mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
    adb push build.prop /system/
    adb reboot
    
     

    Anhänge:

  7. HAse, 11.08.2010 #7
    HAse

    HAse Android-Guru

    Bei der News dachte ich eigentlich, dass es irgendwas neues gibt.

    Aber das Bild geistert doch schon seit mindestens nen Monat durch das Internet und löst seitenlange Diskussionen bei den XDA-devs aus.
     
  8. gear, 11.08.2010 #8
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das Bild ist wirklich schon älter ;-)
     
  9. danbogdan, 11.08.2010 #9
    danbogdan

    danbogdan Erfahrener Benutzer

    Und hier noch die Photoshop-Variante ;):

    P.S. So ein Mist - ChriDDel läuft schon mit 4.0 rum und ich habe immer noch nur 3.2 !!! :mad:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
  10. Kingcold, 11.08.2010 #10
    Kingcold

    Kingcold Junior Mitglied

    Ich hoffe, dass es eine Fälschung ist, wenn nicht bedeutet es, dass immernoch nicht an der hässlichen und Langweiligen Optik des Systemmenüs geändert wurde. Immer noch dieses weiss auf schwarz.
     
  11. mogli, 11.08.2010 #11
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    sagtmal is euch eigendlich sehr fad :rolleyes:
     
  12. kuemmeltuerk, 11.08.2010 #12
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    mal angenommen es ist kein Fake, warum sollte dann jemand das Handy "unkenntlich" machen?
    Ich mein, es ist klar zu lesen, dass es sich um ein nexus one handelt, also warum der schwachsinn da oben n stück papier dran zu kleben?

    Antwort:

    Gingerbread unterstützt Videotelefonie (aka Facetime) und der Kerl hat ein nexus One V2 in der Hand

    Bin auch der festen Überzeugung, dass bereits einige Protobuilds vom Lebkuchen im umlauf sind.
    die Chsriststollenproduktion läuft ja auch schon auf Hochtouren, von da her...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
  13. Melkor, 11.08.2010 #13
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    @Kuemmeltuerk
    Bei den meisten Smartphone-Vorsereinmodellen ist an der Vorderseite eine eindeutige Identifkationsnummer aufgebracht um es jederzeit leicht identifizieren zu können.
    Deshalb ist es abgeklebt...
     
  14. kuemmeltuerk, 11.08.2010 #14
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    @Melkor,

    korrigier mich wenn ich micht täusche, aber das nexus one (so wie wir es kennen) ist doch auf dem Markt.
    ergo nix mit vorserienmodell.

    Außerdem haben die HTC Protos das nicht nur auf der oberseite, sondern sind ringsrum "befleckt"
    Was wiederrum dafür sprechen würde warum er die unterseite mit seiner hand so fest verdeckt.

    Bin weiterhin der überzeigung, das es sich um ein HW Update des Nexus handelt, welches das optische Trackpad des Legend udn ne FrontKamera bekommt.
    Oder jmd war langweilig und er hat n Fake gemacht.
    Naja, morgen um 20 Uhr wissen wir vielleicht mehr
     
  15. Melkor, 11.08.2010 #15
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Er kann das ganze Gerät nicht zeigen, weil er nicht will, dass sein Name bekannt wird.
    Die Nummer identifiziert in eindeutig und er hätte damit gegen die NDA verstoßen.

    Deshalb muss es keine neue Hardware sein (kann es aber durchaus)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wird Android 3.0 "Gingerbread" bereits in der Praxis getestet?" im Forum "Android Allgemein",