1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. moppelg, 13.12.2009 #1
    moppelg

    moppelg Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen, nachdem ich erfolglos das Internet abgegrast habe, möchte ich diesen Thread eröffnen.

    Ich schaff's einfach nicht die Kontakte vom WM Handy auf das Android Handy zu bekommen. Über Bluetooth wird mein Androidhandy angezeigt, wenn ich dann jedoch auf senden gehe kommt kurz der Ladebalken für die Übertragung und dann die Meldung "Failed".
    Eine Funktion in WM zum Erstellen von .vcf für den manuellen Transport habe ich leider auch nicht gefunden. Outlook besitze ich nicht.

    Hoffe es gibt auch ein paar WM->Androidumsteiger unter euch...

    Viele Grüße

    Moppel


    Mein Handy:
    Milestone
    MDA Pro WM6.5
     
  2. Melkor, 13.12.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Dann hast du falsch gescuht:
    a.) bei Bluetooth gehen nur die Audiofunktionen bei Android
    b.) einfach mal nach ner Google Kontakte App für WM suchen, damit kannst du bequem deine Kontakte auf deine google account bringen!
     
    moppelg bedankt sich.
  3. moppelg, 13.12.2009 #3
    moppelg

    moppelg Threadstarter Android-Experte

    Danke für die schnelle Antwort.

    zu b)
    gibt es keinen anderen Weg? gmail möchte ich eigentlich nicht benutzen...
     
  4. Melkor, 13.12.2009 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    halt die vcards an computer schicken und dann per vCardIO importieren
     
  5. moppelg, 13.12.2009 #5
    moppelg

    moppelg Threadstarter Android-Experte

    ...was Outlook voraussetzt...
    Schon ein Kreuz mit WM. Bin froh bei Android zu sein...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein Donnerstag um 12:53 Uhr
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein Dienstag um 16:07 Uhr
Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben? Android Allgemein 03.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Laustärkeregelung mit Android 7.1 auf Nexus 2013 Android Allgemein 26.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Android One Updatedauer Android Allgemein 21.11.2018
Klick auf Telefonnummer > zu Kontakten hinzufügen Android Allgemein 06.11.2018
Du betrachtest das Thema "WM Kontakt zum Android Handy exportieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.