Wo ist das Homezone-Symbol?

Sieht für mich nach nem Netzcode aus, also einfach so wie er ist einfach eintippen.
 
gar nicht, du öffnest die Telefonfunktion und gibst den code ein
 
Habe den Code gestern gesendet und keine 2 Stunden später war das Symbol da.
 
und wie geht das mit O2?
 
smirc schrieb:
und wie geht das mit O2?

weiss ich leider nicht....vielleicht gehts auch gar nicht.
Google mal danach oder schau mal im Telefon-Treff Forum, dort wirst du bestimmt was entsprechendes finden
 
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile schon die Möglichkeit, die Cell-IDs von der SIM-Karte auszulesen? Wäre schön, wenn man die direkt in die Liste von sixi aufnehmen könnte.

Gruß, Matthias
 
Spätestens wenn das Samsung Handy von O2 vertrieben wird, kannst damit wohl rechnen ;)
 
Eclipse schrieb:
Spätestens wenn das Samsung Handy von O2 vertrieben wird, kannst damit wohl rechnen ;)

Jep! hatte das Galaxy für ein paar Tage und natürlich das altbekannte beruhigende Häuschen.

Jetzt habe ich mal hier rein gepostet, damit ich auf dem Laufenden bleibe, wenn es auch für Magic und damit ja auch für's hero ein widget gibt.

Gruß peer
 
Wo hat es dir denn das Haus angezeigt? Ich sehe in der Homezone nix davon ...
 
MaJu schrieb:
Wo hat es dir denn das Haus angezeigt? Ich sehe in der Homezone nix davon ...

Zumindest, wenn ich das Telefon öffne.
Ob auch in der Statusleiste, weiss ich nicht mehr-
 
Mal bissl OT: Ich finde das Homezone-Symbol doof ;) Bei mir erschien das Häuschen nie zuverlässig, in 50% der Fälle war es weit und breit nicht zu sehen, obwohl ich in der Homezone war.
Ich hab den Tonindikator aktiviert, da wird einem vor dem Gespräch immer mitgeteilt, ob man mit oder ohne Homezone telefoniert. Der ist sehr zuverlässig.
 
Gibt es hier etwas neues? Speziell würde mich das Pulse interessieren.
 
Würde mich auch einmal interessieren wie oder ob man es sich anzeigen lassen kann, dass man in der Homezone ist. Habe ein Milestone von O2 und es wird mir leider nicht angezeigt. =(
 
Interessiert mich auch :rolleyes:

Hab ein HERO mit O2....
 
Nein, gibt's nicht.

O² hat der Homezone + der HZ-Anzeige in den letzten Jahren leider immer weniger Beachtung geschenkt. Ich glaube nicht, dass die so etwas noch mal in ein Update einbauen.

Die aktuellen Tarife und die Werbung geht da offenbar immer mehr in eine andere Richtung. :o

Vodafone zeigt das auf dem Milestone an. Für O² hoffe ich auch noch.
Bleibt also nur die Audio-Ansage nach dem Wählen. :mad:
 
peer schrieb:
Bleibt also nur die Audio-Ansage nach dem Wählen. :mad:
Die eh viel zuverlässiger ist ;) Auf meinen Homezone-Handys war das HZ-Symbol nur in 50% der Fälle zu sehen, auch wenn ich wirklich in der HZ war. Mit dem Tonindikator ist es aber immer sehr zuverlässig.
 
Auf dem galaxy 9000 hatte ich im Stock ROM erstaunlicherweise drauf...bis ich auf Froyo geflasht habe.
Nun suche ich nach der modemdatei, wo die drinstecken könnte.

Wer den galaxy S hat, kann auch den Special-Thread im Galaxy-Root-Forum aufsuchen den ich dort gestartet habe >> hier nebenan Vorschläge machen und vielleicht bald finden.
 
Mal ne ganz blöde frage und ich hoffe das ich dafür keine haue kriege:blushing::blushing:

Aber seit neustem habe ich oben in der statusleiste ein "H" in einem dreieck, und wenn ich die statusleiste runterziehe steht da "home". Habe das tabbi nun ca. 1 1/2 monate und bis jetzt ist das symbol nie erschienen, erst seit 2 tagen.

Bitte um aufklärung :smile:
 
Hallo,
bei mir ist es das Home Symbol. Dies erscheint wenn ich mich in meiner Homezone befinde (bei meinem O2 Genion Vertrag).

Viele Grüße
Stefan
 
sixi schrieb:
So im Anhang mein kleines Programm dazu.
Starten > Menü > "Add Current Cell" und die Zelle in der man sich gerade befindet wird in die Liste aufgenommen. Wenn man über die Homepage von o2 dieses akkustische Zeichen anmacht findet man auch raus ob man wirklich in der Homezone ist, wenn man die Zellen hinzufügt.

Wenn das STK dann irgendwann mal kommt gibts nen update ;)
Hi sixi... und tollen Dank für das super-App!Willst Du es nicht in den Market einstellen? Dann damit könntest Du viele (oder vielleicht sogar alle) o2risten glücklich machen. Ich bin zumindest sehr froh, es hier gefunden zu haben. Die akustische Ansage besitze ich auch, aber wenn man es in der Statusleiste direkt erkennen kann, ist das natürlich viel besser. Schade finde ich, das o2 sowas nicht zur Verfügung stellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

easyline001
Antworten
7
Aufrufe
676
Hego.dmsk
Hego.dmsk
F
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
430
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten