1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. DevilX, 10.04.2009 #21
    DevilX

DevilX Android-Experte

Sieht für mich nach nem Netzcode aus, also einfach so wie er ist einfach eintippen.

2. Janiko, 10.04.2009 #22
    Janiko

Janiko Android-Experte

gar nicht, du öffnest die Telefonfunktion und gibst den code ein

3. worti, 11.04.2009 #23
    worti

worti Android-Hilfe.de Mitglied

Habe den Code gestern gesendet und keine 2 Stunden später war das Symbol da.

4. smirc, 11.04.2009 #24
    smirc

smirc Erfahrener Benutzer

und wie geht das mit O2?

5. Janiko, 11.04.2009 #25
    Janiko

Janiko Android-Experte

weiss ich leider nicht....vielleicht gehts auch gar nicht.
    Google mal danach oder schau mal im Telefon-Treff Forum, dort wirst du bestimmt was entsprechendes finden

6. spacemace, 26.05.2009 #26
    spacemace

spacemace Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo zusammen,
    gibt es mittlerweile schon die Möglichkeit, die Cell-IDs von der SIM-Karte auszulesen? Wäre schön, wenn man die direkt in die Liste von sixi aufnehmen könnte.

Gruß, Matthias

7. Eclipse, 26.05.2009 #27
    Eclipse

Eclipse Erfahrener Benutzer

Spätestens wenn das Samsung Handy von O2 vertrieben wird, kannst damit wohl rechnen ;)

8. peer, 29.07.2009 #28
    peer

peer Android-Lexikon

Jep! hatte das Galaxy für ein paar Tage und natürlich das altbekannte beruhigende Häuschen.

Jetzt habe ich mal hier rein gepostet, damit ich auf dem Laufenden bleibe, wenn es auch für Magic und damit ja auch für's hero ein widget gibt.

Gruß peer

9. MaJu, 30.07.2009 #29
    MaJu

MaJu Erfahrener Benutzer

Wo hat es dir denn das Haus angezeigt? Ich sehe in der Homezone nix davon ...

10. peer, 30.07.2009 #30
    peer

peer Android-Lexikon

Zumindest, wenn ich das Telefon öffne.
    Ob auch in der Statusleiste, weiss ich nicht mehr-

11. Pyrazol, 31.07.2009 #31
    Pyrazol

Pyrazol Android-Guru

Mal bissl OT: Ich finde das Homezone-Symbol doof ;) Bei mir erschien das Häuschen nie zuverlässig, in 50% der Fälle war es weit und breit nicht zu sehen, obwohl ich in der Homezone war.
    Ich hab den Tonindikator aktiviert, da wird einem vor dem Gespräch immer mitgeteilt, ob man mit oder ohne Homezone telefoniert. Der ist sehr zuverlässig.

12. hubertM, 09.01.2010 #32
    hubertM

hubertM Erfahrener Benutzer

Gibt es hier etwas neues? Speziell würde mich das Pulse interessieren.

13. lunytune, 10.01.2010 #33
    lunytune

lunytune Junior Mitglied

Würde mich auch einmal interessieren wie oder ob man es sich anzeigen lassen kann, dass man in der Homezone ist. Habe ein Milestone von O2 und es wird mir leider nicht angezeigt. =(

14. Peter_, 17.01.2010 #34
    Peter_

Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

Interessiert mich auch :rolleyes:

Hab ein HERO mit O2....

15. peer, 17.01.2010 #35
    peer

peer Android-Lexikon

Nein, gibt's nicht.

O² hat der Homezone + der HZ-Anzeige in den letzten Jahren leider immer weniger Beachtung geschenkt. Ich glaube nicht, dass die so etwas noch mal in ein Update einbauen.

Die aktuellen Tarife und die Werbung geht da offenbar immer mehr in eine andere Richtung. :o

Vodafone zeigt das auf dem Milestone an. Für O² hoffe ich auch noch.
    Bleibt also nur die Audio-Ansage nach dem Wählen. :mad:

16. Pyrazol, 18.01.2010 #36
    Pyrazol

Pyrazol Android-Guru

Die eh viel zuverlässiger ist ;) Auf meinen Homezone-Handys war das HZ-Symbol nur in 50% der Fälle zu sehen, auch wenn ich wirklich in der HZ war. Mit dem Tonindikator ist es aber immer sehr zuverlässig.

17. peer, 02.08.2010 #37
    peer

peer Android-Lexikon

Auf dem galaxy 9000 hatte ich im Stock ROM erstaunlicherweise drauf...bis ich auf Froyo geflasht habe.
    Nun suche ich nach der modemdatei, wo die drinstecken könnte.

Wer den galaxy S hat, kann auch den Special-Thread im Galaxy-Root-Forum aufsuchen den ich dort gestartet habe >> hier nebenan Vorschläge machen und vielleicht bald finden.

18. Mexrex, 25.01.2011 #38
    Mexrex

Mexrex Erfahrener Benutzer

Mal ne ganz blöde frage und ich hoffe das ich dafür keine haue kriege:blushing::blushing:

Aber seit neustem habe ich oben in der statusleiste ein "H" in einem dreieck, und wenn ich die statusleiste runterziehe steht da "home". Habe das tabbi nun ca. 1 1/2 monate und bis jetzt ist das symbol nie erschienen, erst seit 2 tagen.

Bitte um aufklärung :smile:

19. Stefan3110, 25.01.2011 #39
    Stefan3110

Stefan3110 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    bei mir ist es das Home Symbol. Dies erscheint wenn ich mich in meiner Homezone befinde (bei meinem O2 Genion Vertrag).

Viele Grüße
    Stefan

20. ulrich_manns, 22.08.2011 #40
    ulrich_manns

ulrich_manns Neuer Benutzer

Hi sixi... und tollen Dank für das super-App!Willst Du es nicht in den Market einstellen? Dann damit könntest Du viele (oder vielleicht sogar alle) o2risten glücklich machen. Ich bin zumindest sehr froh, es hier gefunden zu haben. Die akustische Ansage besitze ich auch, aber wenn man es in der Statusleiste direkt erkennen kann, ist das natürlich viel besser. Schade finde ich, das o2 sowas nicht zur Verfügung stellt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2012
Die Seite wird geladen...