Wohin connected eine .apk

F

Fragender89

Neues Mitglied
0
Guten Tag alle zusammen,

Ich möchte gerne herausfinden, wohin eine bestimmte .apk verbindet (IP-Adresse) damit ich die nötigen Informationen habe um eine Anzeige gegen deren Betreiber erwirken kann.

Denn es liegt eine grobe Urheberrechtsverletzung da sowie ein Betrugsystem, dass die Leute massiv ausnutzt und denen, das Geld aus der Tasche zieht.

Danke für eure Unterstützung
 
Facebook?
 
Über Facebook findet man nicht viel heraus.
Aber ist es überhaupt möglich herauszufinden auf welche IP mein Device verbindet wenn man die App öffnet?
 
Probiere ich mal aus, ich danke dir schon mal
 

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
725
furryhamster
F
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
85
Mark77
Mark77
I
Antworten
6
Aufrufe
625
imebro
I
Zurück
Oben Unten