Worddateien in Android finden

A

andr1943

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Samsung S8, darauf ist Word schon von Werk aus drauf.
Nun habe ich einige Word Dateien erstellt. Wenn ich Word öffne, werden mir diese Dateien angezeigt.

Wenn ich allerdings diese Dateien über die Suchfunktion zu finden versuche, dann funktioniert es nicht.
Auch wenn ich über den PC auf das Handy zugreife oder in meinem Handy "eigene Dateien" durchsuche finde ich die Dateien nicht.

Sind diese Dateien vielleicht in einer Word-Cloud gespeichert, sodass sie sich gar nicht auf meinem Smartphone befinden?

Ich bitte um Hilfe hierzu. LG Sven
 
andr1943 schrieb:
Nun habe ich einige Word Dateien erstellt.
Die Frage ist, in welchem Ordner du sie gespeichert hast.

Mach es doch nochmal langsam mit einer neuen Datei und speichere sie beispielsweise im Ordner "Download" deines internen Speichers ab.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
109
pope5
P
C
Antworten
5
Aufrufe
140
heinzl
heinzl
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
735
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten