1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Samsung I7500, 17.07.2009 #1
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moinsen!

    Ich frage mich gerade, wozu Android von Grund auf die Möglichkeit bietet, bei Kontakten IM Kontakte zu speichern. Ist da etwa dch ein IM Client mit bei? Können IM Apps darauf zugreifen? Oder wozu soll das gut sein?

    Thanx ;)
     
  2. Katz@Magic, 17.07.2009 #2
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Ich bekomm z.b. dann die Optionen

    "Chat mit ICQ"
    "Chat mit Skype"


    wenn ich dann auf ICQ tippe, blobbt Meebo auf.

    Nicht wirklich Praktisch aber ist doch schön nen gut ergänzten Kontakt zu haben.
    Hab jetzt bei fast allen Kontakten die Im's drin.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interner Speicher voll Android Allgemein 30.11.2017
App (SD-Karte) blockiert Speicher auf internen Speicher Android Allgemein 27.10.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
SD Karte als interner Speicher - Was passiert dann? Android Allgemein 04.09.2017
Delektion aus Dateien als anwählbare Liste. Android Allgemein 01.09.2017
Speicher verschwunden Android Allgemein 22.08.2017
Wieso wird zwangsweise *31# vor meine Anrufbeantworter-Nummer gehängt? Android Allgemein 17.07.2017
wenig freier Speicher Android Allgemein 13.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android icq nummer speichern

Du betrachtest das Thema "Wozu IM Nummern speichern?" im Forum "Android Allgemein",