1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Samsung I7500, 17.07.2009 #1
    Samsung I7500

Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Moinsen!

Ich frage mich gerade, wozu Android von Grund auf die Möglichkeit bietet, bei Kontakten IM Kontakte zu speichern. Ist da etwa dch ein IM Client mit bei? Können IM Apps darauf zugreifen? Oder wozu soll das gut sein?

Thanx ;)

2. Katz@Magic, 17.07.2009 #2
    Katz@Magic

Katz@Magic Erfahrener Benutzer

Ich bekomm z.b. dann die Optionen

"Chat mit ICQ"
    "Chat mit Skype"

wenn ich dann auf ICQ tippe, blobbt Meebo auf.

Nicht wirklich Praktisch aber ist doch schön nen gut ergänzten Kontakt zu haben.
    Hab jetzt bei fast allen Kontakten die Im's drin.

Gruß

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie stelle ich den Speicher für meine Bedürfnisse ein? Android Allgemein 13.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
SD-Karte als interner Speicher defekt -> wie austauschen? Android Allgemein 17.08.2018
kryptische leere Ordner mit .nomedia auf internem Speicher. Wovon/Wofür? Android Allgemein 30.07.2018
Allg: Speicher: wieviel für euren eigenen Bedarf? Android Allgemein 30.07.2018
Routingtabelle voll Android Allgemein 15.07.2018
Textbausteine speichern? Android Allgemein 04.06.2018
Dateien mit über 4 GB auf internen Speicher? Android Allgemein 08.04.2018
Wie Daten auf mini-SD Karte speichern? Android Allgemein 03.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android icq nummer speichern

Du betrachtest das Thema "Wozu IM Nummern speichern?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.