X-Server auf Android

M

mmeier

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Gibt es einen X-Server (also die Workstation/Terminal-Komponente) für Android.
 
Nein!

+ Entweder ist das Terminalemu->Unix

oder

+ Seite ohne echten Inhalt (AndroidX)

oder

+ Pinguin auf Android-Hardware

oder

+ Frontend für Specialserver (Minecraft)

oder

+ Frage "Gibt es X..."


Man glaubt es kaum aber auf die Idee "X-Window Server Android" in Google einzugeben war ich auch schon gekommen... :cool2:
 
Ich möchte das Topic nochmal ausgraben, da ich mich grade genau damit befasse.

Es soll wohl mit dem im Android-Market erhältlichen xServer (https://play.google.com/store/apps/details?id=au.com.darkside.XServer) funktionieren. Aber ich bin noch nicht dahinter gestiegen, wie ich die Anwendung aufrufen muss, damit sie den Android-xServer als Display erkennt.

In den Kommentaren ist ein Hinweis, wie es funktionieren soll - ist mir aber dennoch nicht gelungen...
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
13
Aufrufe
255
Exilbonner
Exilbonner
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
108
jandroid
jandroid
P
Antworten
3
Aufrufe
477
pblacky
P
Zurück
Oben Unten