Zu welcher App gehört dieses Benachrichtigungs Symbol?

X

x3ApplePiex3

Neues Mitglied
0
C777082D-72A8-4E6F-8077-4FF640838D83 (1).jpeg


Vielen Dank. :)
 
@x3ApplePiex3 Hallo, zieh die Leiste herunter und drücke lange auf die entsprechende Benachrichtigung.
 
Hi, leider ist die Benachrichtigung nicht auf meinem Handy, sondern auf einem Screenshot. Daher die Frage.
Trotzdem vielen Dank!
 
Hallo @x3ApplePiex3,

welches der Symbole ist gemeint? Um was für ein Smartphone geht es? Das zweite Symbol von links gehört, glaube ich, zu Google News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler, es ist das ganz linke, also das Gesicht mit einem Herz als Mund.
Handy ist ein Android, Modell weiß ich leider nicht, aber ziemlich neu
 
Dann sollte der Herr, die Dame einfach die Leiste runterziehen und fertig. Dann erklärt sich das von ganz allein ;)
 
Ja und? Du hast den Screenshot doch von jemanden geschickt bekommen, oder etwa nicht? Wenn doch, lies bitte meinen Beitrag nochmal.

Oder gefällt dir etwa das Symbol und willst nun rausfinden, welche App das macht? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert nur das Symbol und aus welcher App es wohl kommen mag. Leider kann ich die Person nicht dazu befragen, das wäre ja sonst das Naheliegendste. 😁
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
231
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
5
Aufrufe
285
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
7
Aufrufe
195
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten