1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. frankenmatze, 30.06.2012 #1
    frankenmatze

    frankenmatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich will demnächst wohl zwei Android-Geräte nutzen: ein Galaxy Note für die Arbeitswelt und ein Nexus One für Sport & Dinge bei denen das Handy schonmal runterfallen kann... :)

    Bei meinem Anbieter gibt es keine Twincards, aber Probleme gibt es bei der Nutzung der Apps auf zwei Geräten ansonsten ja keine großen Probleme.

    Mit Google-Drive lassen sich inzwischen auch ganz gut Daten abgleichen.
    Leider ist WhatsApp ein wenig zickig...

    Gibt es sonst Dinge auf die man achten muss?

    Gruß
    Matthias

    PS: Ich würde wohl zwei verschiedene Nummern / SIM nehmen, da ich bei meiner alten Base-Blume die monatliche Rate auf 0 reduzieren kann :)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Zwei Geräte, zwei Mobilfunknummer - was beachten?" im Forum "Android Allgemein",