Zwei Geräte, zwei Mobilfunknummer - was beachten?

F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Zusammen,

ich will demnächst wohl zwei Android-Geräte nutzen: ein Galaxy Note für die Arbeitswelt und ein Nexus One für Sport & Dinge bei denen das Handy schonmal runterfallen kann... :)

Bei meinem Anbieter gibt es keine Twincards, aber Probleme gibt es bei der Nutzung der Apps auf zwei Geräten ansonsten ja keine großen Probleme.

Mit Google-Drive lassen sich inzwischen auch ganz gut Daten abgleichen.
Leider ist WhatsApp ein wenig zickig...

Gibt es sonst Dinge auf die man achten muss?

Gruß
Matthias

PS: Ich würde wohl zwei verschiedene Nummern / SIM nehmen, da ich bei meiner alten Base-Blume die monatliche Rate auf 0 reduzieren kann :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
178
Anz
Anz
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
120
EddyMX
EddyMX
O
Antworten
2
Aufrufe
454
oli
O
Zurück
Oben Unten