1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. itebob, 07.11.2010 #1
    itebob

    itebob Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn man das Smartphone als einen PC betrachtet, dann ginge es wahrscheinlich auch ein Profil/Login für zweiten oder mehr User einzurichten? Gibt es ein Smartphon, bei dem es standardmäßig vorgesehen ist? Wäre doch ein nettes Feature, ein Smartphone zu zu leihenn und mit persönlichen Einstellungen zu benutzen. Persönliche Home-Seite, Telefonbuch usw.

    Oder wäre der Aufwand für die Anpassung des Androids für mehrere Profile so groß, dass es doch einfacher ist, gleich ein zweites Stück Hardware zu kaufen?
    Gibt es ein Roots, die es ermöglichen, ein Profil/Login für zweiten oder mehr User einzurichten??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
iPhone-Videos zu Android, mit Aufnahmedatum Android Allgemein Gestern um 19:56 Uhr
Durch Google gesperrtes Android-Phone entsperren. ( Auch Iphone ). Android Allgemein Samstag um 13:18 Uhr
Verzweifelt: Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an Android Allgemein Dienstag um 03:08 Uhr
Android Enterprise - Fotos als Anhang Android Allgemein 15.06.2018
Tablet hat sich selbstständig gemacht Android Allgemein 14.06.2018
Verschlüsselung für Android 2.3.4 Android Allgemein 09.06.2018
Generelle Probleme bei Android mit USB-Sticks (OTG)? Android Allgemein 24.05.2018
Alle Smartphones mit Android langsam? Android Allgemein 23.05.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Du betrachtest das Thema "zweites Profil unter Android" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.