1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kal-El, 11.10.2011 #1
    Kal-El

    Kal-El Threadstarter Junior Mitglied

  2. sixi, 11.10.2011 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Ich glaube dieser Absatz sagt schon das meiste dazu aus. Der Apple mag es nicht - und verbietet es, wenn Apps nicht direkt in Objective-C, sondern einer anderen Sprache entwickelt wurden. Wenn ich mich nicht täusche galt das sogar für die Generierung von Apps, daher.... kann ich den Glauben an "nur noch Android Apps entwickelt" nicht teilen :)
     
  3. Melkor, 11.10.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    ...eben. Vor allem da ja mit air und auch Mono Lösungen bereitstehen, die noch weiterverbreitet sind und auf noch mehr Geräten laufen.
    Außerdem dürfte Alien Dalvik nur auf ge-jailbreakten Geräten laufen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisierung Android TV Box Android App Entwicklung Montag um 21:46 Uhr
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Samstag um 14:20 Uhr
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung Freitag um 15:59 Uhr
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
Du betrachtest das Thema "Alien Dalvik 2.0: Android Apps auf dem iPad" im Forum "Android App Entwicklung",