1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vogella, 07.12.2010 #1
    vogella

    vogella Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    unter Android Development Tutorial - Gingerbread findet Ihr ein Einstiegstutorial für Android, welches ich gerade auf Android 2.3 (Gingerbread) angepaßt habe. Es nutzt noch keine speziellen API's von Gingerbread, hilft aber ev. beim Einstieg.

    Viele Grüße, Lars
     
    CroSladi und Kev haben sich bedankt.
  2. garak, 07.12.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Das passt wohl eher in das Entwickler-Forum, deshalb verschiebe ich es.
     
  3. Kev, 07.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dann kann ich mich ja hier mal für die hervorragende Arbeit bei Dir bedanken, Lars :)

    Danke!
     
  4. DieGoldeneMitte, 07.12.2010 #4
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Kleiner Warnhinweis am Rande:

    Der Emulator, der mit dem SDK 2.3 kommt, läuft nicht unter Debian/Lenny wegen "veralteter" glibc (required 2.11) Version. :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
2 Probleme mit Android Studio Android App Entwicklung Gestern um 15:26 Uhr
Android Room, wie einsteigen? Android App Entwicklung 31.07.2018
Android Studio richtig installieren Android App Entwicklung 10.07.2018
Android Studio - App stürtzt immer ab Android App Entwicklung 24.06.2018
Android Studio: Auf Datenbank mit zwei Spinner zugreifen. Android App Entwicklung 07.06.2018
Android Studio: Failed to chmod Android App Entwicklung 06.06.2018
App wird nach start sofort beendet! Android App Entwicklung 21.05.2018
Mit Webview.findallasync ein Wert überprüfen -Hilfe Android App Entwicklung 29.04.2018
Daten von Android Wear zur Handy-App senden geht nicht Android App Entwicklung 03.04.2018
Benötigte Zugriff ausschalten Android App Entwicklung 07.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.3.3 tuorial

Du betrachtest das Thema "Android 2.3 Tutorial (Gingerbread)" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.