1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NeroStar, 03.04.2012 #1
    NeroStar

    NeroStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe Community,

    Ich habe mir ebend gerade SDK installiert und mir auch gleich eine Emulation von meinem tablet erstellet, meinem Asus Slider. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass wenn ich die Emulation starte dann der Bildschirm des Tablets um 90 Grad gedreht ist. Wenn ich STRG+F11 oder F12 drücke dann deht sich bei mir nur das ganze Fenster und nicht wie ich es haben will das System.
    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

    Dann habe ich noch eine weitere kleine Frage. Ist es möglich die Performance zu verbessern? Ich hab das Gefühl die Emulation laggt ganz schön. Und ja mein System ist erst sehr neu und somit auch Leistungsstark.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. nero0345
     
  2. the_alien, 03.04.2012 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Warum nicht auf dem Tablet entwickeln?
     
  3. Fonsi, 03.04.2012 #3
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    ...oder mit deinem Tablet direkt debuggen?
     
  4. the_alien, 03.04.2012 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Das war eigentlich das, was ich meinte. Ist wohl doppeldeutig geworden mit AIDE ;)
     
  5. Fonsi, 04.04.2012 #5
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Ist es ... aber genau genommen entwickelt er auf dem PC und debuggt auf dem Tablet :D
    Aber ist ja auch egal, wir meinen das Gleiche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Android-App / Bluetoothgerät simulieren Android App Entwicklung Sonntag um 22:35 Uhr
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
Du betrachtest das Thema "Android 4.0.3 Emulator für mein Tablet" im Forum "Android App Entwicklung",