Android 4.0.3 Emulator für mein Tablet

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

NeroStar

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Liebe Community,

Ich habe mir ebend gerade SDK installiert und mir auch gleich eine Emulation von meinem tablet erstellet, meinem Asus Slider. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass wenn ich die Emulation starte dann der Bildschirm des Tablets um 90 Grad gedreht ist. Wenn ich STRG+F11 oder F12 drücke dann deht sich bei mir nur das ganze Fenster und nicht wie ich es haben will das System.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Dann habe ich noch eine weitere kleine Frage. Ist es möglich die Performance zu verbessern? Ich hab das Gefühl die Emulation laggt ganz schön. Und ja mein System ist erst sehr neu und somit auch Leistungsstark.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. nero0345
 
T

the_alien

Experte
Warum nicht auf dem Tablet entwickeln?
 
Fonsi

Fonsi

Fortgeschrittenes Mitglied
...oder mit deinem Tablet direkt debuggen?
 
T

the_alien

Experte
Fonsi schrieb:
...oder mit deinem Tablet direkt debuggen?
Das war eigentlich das, was ich meinte. Ist wohl doppeldeutig geworden mit AIDE ;)
 
Fonsi

Fonsi

Fortgeschrittenes Mitglied
the_alien schrieb:
Ist wohl doppeldeutig geworden mit AIDE ;)
Ist es ... aber genau genommen entwickelt er auf dem PC und debuggt auf dem Tablet :D
Aber ist ja auch egal, wir meinen das Gleiche.
 
Oben Unten