1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lord_fritte, 23.05.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, gibt es bei Android und Eclipse die Möglichkeit eigene oder auch Fremde Klassenbibliotheken zu entwickeln oder auch zu verwenden?
     
  2. MichaelS, 23.05.2010 #2
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Was bezweckst du mit der Frage?! Natürlich kannst du eigene Libs entwickeln oder andere nutzen... entweder direkt als source oder bereits kompelierte einbinden...
     
  3. lord_fritte, 23.05.2010 #3
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut weil ich will jetzt auch anfangen selber Apps zu entwickeln und da ich von C# komme hatte ich mir bei C# angewöhnt immer eine DLL mit allen möglichen brauchbaren Utilities zu basteln, das würd ich mir gerne bei Android auch angewöhnen.
    Hast du auch eine kleine Anleitung wie das geht?
    Ich habe in Eclipse unter dem Punk File->New nichts gefunden das irgendwie auf DLL oder Bibliothek hinweist.
     
  4. sixi, 23.05.2010 #4
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    kopier die bibliothek (jar-file) in das projekt (im sinne der Ordnung machste dir nen ordner "lib"). Rechtsklick auf das Projekt -> Eigenschaften -> Java Build Path -> Tab "Librarys" -> "Add Jar" und deine Jar auswählen.
     
  5. lord_fritte, 23.05.2010 #5
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ok hinzufügen, aber wie baue ich selber Bibliothek?
     
  6. swordi, 23.05.2010 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    einfach deine klassen bauen

    diese compilieren und die .class files in eine .jar zusammenfügen
     
  7. lord_fritte, 23.05.2010 #7
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm ich komme mit ecplipse überhaupt nicht klar... Wie compiliere ich? Ich habe nur die möglichkeit das auszuführen....
     
  8. swordi, 23.05.2010 #8
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    naja wenn du das ausführst, dann ist es schon compiliert

    ist nicht eclipse. ist java. du kannst auch alles per command line compilieren

    compilieren : *.java -> *.class
     
  9. lord_fritte, 23.05.2010 #9
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah kann es sein dass er es immer selber compiliert, also jetzt komme ich zurecht, danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kosten/ Aufwand für ne Android App für Vereinsaufgaben? Android App Entwicklung 08.10.2018
Google Play: mind. Android 8.0 (API level 26) - Eclipse Android App Entwicklung 30.09.2018
2 Probleme mit Android Studio Android App Entwicklung 24.09.2018
Android Room, wie einsteigen? Android App Entwicklung 31.07.2018
Android Studio richtig installieren Android App Entwicklung 10.07.2018
Android Studio - App stürtzt immer ab Android App Entwicklung 24.06.2018
Android Studio: Auf Datenbank mit zwei Spinner zugreifen. Android App Entwicklung 07.06.2018
Android Studio: Failed to chmod Android App Entwicklung 06.06.2018
App wird nach start sofort beendet! Android App Entwicklung 21.05.2018
Mit Webview.findallasync ein Wert überprüfen -Hilfe Android App Entwicklung 29.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nützliche klassenbibliotheken für android

    ,
  2. android klassenbibliothek

Du betrachtest das Thema "Android andere Klassenbibliotheken?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.